Spotify account

11/22/2015 12:05 Zonemaster80#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Paket 1: 3 monatige Garantie (falls der account gebannt wird ) 3 €
Paket 2: 6 monatige Garantie (falls der account gebannt wird ) 5 €
Paket 3:12 monatige Garantie(falls der account gebannt wird ) 9 €
Paket 4: Lebenslange Garantie(falls der account gebannt wird ) 20€

Falls euer spotify account einen Bann bekommt überprüfe ich den Account und schicke euch in kürzester Zeit (spätesten 12h) einen neuen account.
Bin 24/7 erreichbar.
Nähere Kontaktdaten erhaltet ihr über skype.
Der Account wird von mir natürlich nicht "angefasst", jedoch darf das Passwort für Überprüfungszwecke, wie z.b passwort vergessen,oder account bann nicht geändert werden.

Proofs sind vorhanden falls ihr mir nicht glaub, die werden euch über skype gezeigt.
(Bilder,Skype-Bildschirmübertragung)

Zahlungsweise: Paypal (bei overpay auch egold)
Bei Zahlungen mit psc wird ein Preis privat ausgehandelt ( im durchschnitt 10-20% aufpreis)
Bei Interesse einfach auf skype adden und anschreiben

Wie verläuft der Trade?
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1.Ihr gebt first.
2.Ich gebe first (nur bei Leuten mit 150+ reps)
3.Middleman

11/22/2015 12:24 Ph!lly#2
Hätte Interesse, sind die Accounts legit?! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine mögliche Sperrung/Ban?
11/22/2015 12:26 Zonemaster80#3
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Hätte Interesse, sind die Accounts legit?! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine mögliche Sperrung/Ban?
Käufer hat nichts zu befürchten accounts werden im durschnitt nach 2-3 monaten gebannt deswegen Garantie.
11/22/2015 12:29 dstyle87#4
Nachteil ist halt immer wieder neue playliste anfertigen oder gibts da andere wege?
11/22/2015 12:30 Ph!lly#5
Kannst du kopieren ohne Probleme ... Also 3€ und wenn ein ACC gesperrt wird, bekomme ich sofort einen neuen ja?
11/22/2015 12:45 Zonemaster80#6
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Kannst du kopieren ohne Probleme ... Also 3€ und wenn ein ACC gesperrt wird, bekomme ich sofort einen neuen ja?
jop

Quote:
Originally Posted by dstyle87 View Post
Nachteil ist halt immer wieder neue playliste anfertigen oder gibts da andere wege?
playlist kannste theoretischer weise kopieren.
12/07/2015 14:14 yummie#7
gecrackte accounts? oder warum sollte man das passwort nicht ändern dürfen? wenn nicht, wie kommen denn solche accounts zustande?
12/07/2015 14:22 Zonemaster80#8
Quote:
Originally Posted by yummie View Post
gecrackte accounts? oder warum sollte man das passwort nicht ändern dürfen? wenn nicht, wie kommen denn solche accounts zustande?
passwort nicht ändern aufgrund überprüfungszwecke wie auch im thread steht.
Natürlich kannst du es ändern, aber bekommst dann halt keinen neuen acc beim garantiefall, weil ich ihn ja nicht überprüfen kann.
12/07/2015 14:41 シスイ#9
Quote:
Originally Posted by Zonemaster80 View Post
passwort nicht ändern aufgrund überprüfungszwecke wie auch im thread steht.
Natürlich kannst du es ändern, aber bekommst dann halt keinen neuen acc beim garantiefall, weil ich ihn ja nicht überprüfen kann.
Man kann dir aber auch einfach das neue Passwort auch geben dann :|
12/07/2015 15:55 Zonemaster80#10
Quote:
Originally Posted by Yoarashi View Post
Man kann dir aber auch einfach das neue Passwort auch geben dann :|
das geht natürlich auch ^^