WO SIND DIE MOBS????

12/07/2009 22:50 Mr. Auron#1
hallo leute vileicht könnt ihr mir weiter helfen. war heu in der zin grotte bei metin 35. zuerst bei germen server1 nix war da auser die gänge und räume und die mini map war kaum zu sehen. raus kam ich net.

dann bekamm ich ein tipp nim die china exe. rein hochgeladen kam raus. nur 2 sachen hatten sich verändert.

1. die map und umgebung war deutlicher zu erkennen
2. Die portale funktionieren, bis auf eins in der 2. ebene.

ABER und das wars was mich aufregt KEINE MOBS!!!!! wo sind die Ficher nur!!!:rtfm::rtfm::mad::mad:

helft mir mal pls:handsdown::handsdown::confused::confused::(:(

mfg 03vergil03 :mofo::mofo::pimp::pimp:
12/07/2009 22:54 Saaja#2
Du musst über das OT reingehen, unten links, nicht über Map1 oder Map2!

LG saaja
12/07/2009 22:55 Gentleman Jack#3
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Du musst über das OT reingehen, unten links, nicht über Map1 oder Map2!

LG saaja
ganz linkst da hat saaja vollkommen recht mit

/stalking succesfull
12/07/2009 22:56 Mr. Auron#4
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Du musst über das OT reingehen, unten links, nicht über Map1 oder Map2!

LG saaja
im ortahl.... ja aber wo da ich sehe nirgens den eingang angezeigt auf der map mir wurde zwar schon gesagt das es da einen gibt aber wo da??
12/07/2009 22:57 BumbleBeeee#5
Du benutzt wahrscheinlich den "2007er" Ordner? Besorg dir mal einen China Ordner ... damit solltest du das Portal sehen.
12/07/2009 22:58 Saaja#6
Geh einfach mal gerade aus da unten Links. Oder nim den China Clienten zum reingehen, dann kannst du auch das Portal sehen. Wenn du mit DE Clienten reingehst brauchst du einen Wallhack weil du dann in der Wand stehst.

LG
12/07/2009 23:03 Mr. Auron#7
danke das hilft mir mal sehen obs funkt
12/07/2009 23:04 Saaja#8
Versuch mal den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2009 23:06 Gentleman Jack#9
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Versuch mal den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der Guide ist voll toll Saaja for president x3x3 nene saaja poste ma woanders als inna Metin2 section hie rkann ichd ich net richtig stalken <.< :SAD:
12/08/2009 12:36 .Infinity#10
Wenn du die Mobs nicht sehen kannst, trotz des richtigen Eingangs..

kopiere die Monster.eix+epk und die Monster2.eix+epk aus dem China Client in den 2007 DE Ordner..
damit kannst du mit der deutschen Exe auch die Mobs sehen!
12/08/2009 16:56 Mr. Auron#11
China Client, China Client, China Client... ich bin kein ass auf dem gebiet was ist das und wo krieg ich das denn her??

BumbleBeeee hatte mir geschriben das ich einen ordner namens "YMIR" suchen musste hir im forum. habs als suchwort eingegeben dann komen aber leuter sachen mit festplatten D usw. komm bitte hier helft mir schon sehr jetzt bols noch die letzten lücken in meinem noop hirn stopfen ja pls