Wieso kann man bitte nicht per Lastschrift (Paypal) zahlen?
Würde euch ja gerne unterstützen. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier sir!Quote:
Wieso kann man bitte nicht per Lastschrift (Paypal) zahlen?
Oh, danke du hast mir so geholfen!11!Quote:
Um dein Abonnement über PayPal zu bezahlen, klicke bitte auf die Schaltfläche unten und folge den weiteren Anweisungen.
Darunter isn Button zum anklicken :P
selbiges wie oben. und noch ein :facepalm: für dich.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier sir!
Kannst glaube ich auch per PSC zahlen, bin mir da nicht sicher, frag einfach mal.[Quote:
Oh, danke du hast mir so geholfen!11!
Der ist aber auch so versteckt, da kommt man ohne Hilfe ja gar nicht drauf!!!! :OO
/ironie off
Das weiß ich selbst. :facepalm:
Aber man kann da nur per Überweisung/OnlineBanking zahlen und nicht per Bankeinzug/Lastschrift, so wie ich es mit meinem PayPal Account immer mache.
Und ich frage mich.. warum?
selbiges wie oben. und noch ein :facepalm: für dich.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier sir!
Wie soll das gehen?Quote:
Kannst glaube ich auch per PSC zahlen, bin mir da nicht sicher, frag einfach mal.
Lesen bildet. Einfach Salo, Lowfyr oder John anschreiben.Quote:
Kannst glaube ich auch per PSC zahlen, bin mir da nicht sicher, frag einfach mal.
Hättest, ja dein Problem genauer beschreiben können...
Und noch so mal am rande, weisst du überhaupt was der Smiley bedeutet:rolleyes:?
srsly wtf?Quote:
Für ne PSC muss man auch nach draußen. >.<
Und die Grafik von " :facepalm: " spricht ja wohl für sich, da kann man gar nicht die Bedeutung nicht kennen.
Hab kein Fahrrad. Q.Q - geklaut.Quote:
srsly wtf?
Zu faul um kurz zur Tanke zu gehen?
Ich hab mir meine geholt, mit dem Fahrrad geht das schnell.