Whatsapp

11/21/2015 19:01 XxBestxX#1
hey, ich hab mal ne frage zu whatsapp

also ich habe ein neuen vertrag... und habe mit diesem whatsapp eingerichtet... aber ich habe noch eine alte simkarte wo ich sehr warscheinlich hunderte nachrichten per whatsapp geschickt bekommen habe ... und ich möchte diesen "account" einmal abrufen und mir alles durchlesen ... aber ich möchte NICHT das meine neue nummer "überschrieben" wird in whatsapp ?! wie mach ichs möglich ? ^^
ich hoffe ihr versteht was ich meine
11/22/2015 01:40 golddragooon#2
Hmm how easy is to use Whatsapp compared to Viber?
11/24/2015 22:46 XxBestxX#3
keiner eine idee ?

Quote:
Originally Posted by golddragooon View Post
Hmm how easy is to use Whatsapp compared to Viber?
i dont know viber but whatsapp is very easy to use
11/25/2015 14:26 Afrozilla#4
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
keiner eine idee ?
Ich denke eher, dass keiner Versteht, was deine Frage ist. Könnte an deinem Satzbau liegen.
11/25/2015 14:32 dev1L?#5
Nimm einen alten Smartphone und pack da deine alte Karte rein und liess die Nachrichten?
Ich verstehe sonst deine Frage auch nicht. Ausser dass du die alte Nachrichten lesen willst.
11/25/2015 15:07 EseTNoD#6
Lad dir BlueStack auf den Pc runter und installiere damit Whatsapp, sodass du es vom PC aus abrufen kannst. Dann wechselst du ganz kurz die Simkarten im Handy, damit du dein Konto am Pc verifizieren kannst ( wegen der Sms, die kommt ). Anschließend tust du deine neue Simkarte rein und kannst Whatsapp von Handy & Pc aus benutzen. Handy = Neue Nummer PC = Alte Nummer :)
11/26/2015 13:37 XxBestxX#7
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Lad dir BlueStack auf den Pc runter und installiere damit Whatsapp, sodass du es vom PC aus abrufen kannst. Dann wechselst du ganz kurz die Simkarten im Handy, damit du dein Konto am Pc verifizieren kannst ( wegen der Sms, die kommt ). Anschließend tust du deine neue Simkarte rein und kannst Whatsapp von Handy & Pc aus benutzen. Handy = Neue Nummer PC = Alte Nummer :)
hat geklappt danke :)

tschuldige für meinen wirren text ^^