Quote:
Originally Posted by .Neso
Dann passiert es wie bei den letzten neuen Server. Alle fangen von 0 an, investieren Zeit und Geld und nach 3 Monaten können Leute von anderen Servern wechseln. Das Spiel ist für GF egal, Hauptsache der Itemshop läuft dann ist alles gut.
Ich würde mir ehrlich gesagt es richtig überlegen ob ich noch Metin2.de anfangen würde. Lieber ein pserver spielen, lieber die Leute mit Geld unterstützen und Werbung machen, damit alle Spieler an metin2 spaß haben. Wenn man sich wirklich überlegt was aus Metin2 geworden ist. Kopschüttel
|
In jedes Spiel investiert man Zeit. Ob man noch zusätzlich Geld reinpumpen will, bleibt einem selbst überlassen.
Ich verstehe absolut nicht, was du meinst. Hybris ist vor über 1 1/2 Jahren rausgekommen und ist seitdem immernoch unabhängig von den anderen Servern + man kann auf Hybris kein Yang im IS kaufen.
Wenn Metin2 für die GameForge so egal wäre, müssten die Server schon längst unten sein oder es wären schon längst 5 neue Server erschienen.
Keiner ist gezwungen Geld reinzustecken. Klar, im IS kann man sich im Prinzip alles erkaufen. Aber das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache. Hier und da mal 10-50€ reinzustecken ist kein Problem. Wenn du schlau bist, bekommst du nachdem du alles verkaufst immer mehr raus.
Bei privaten Servern besteht immer das Risiko, dass die nach Lust und Laune offline gehen (nicht alle) oder einfach mal geDDoSed werden, Sonderwartungen hin und wieder einführen, Serverprobleme haben, etc.
Ob sich Metin2 zum positiven verändert hat, ist Ansichtssache. Es spielen immernoch sehr viele Spieler auf DE.