Neue Shisha

11/21/2015 11:59 .Manu221338#1
Hallo,
ich suche schon seit langem eine neue Shisha. Kann mir einer konkret eine empfehlen? Das Budget setze ich mal auf ca. 200€ an (nur für die Pfeife). Selbst habe, ich mir auch einmal eine herausgesucht.
Kann man die Dschinni Baba 2.0 empfehlen?

Es sollte keine Nargilem sein. Die finde ich, ist ein wenig zu gewöhnlich, hat irgendwie jeder..
11/21/2015 12:15 Mininger2.0#2
Also ich habe eine von Aladin und Kaya.

Die aladin ist ca. 1 jahr alt und die kaya cs 5 monate.

Beide lassen sich noch super rauchen und sehen auch super aus :)
Ich habe mir die beiden von den beiden marken geholt da Freunde diese gut fanden und von den marken überzeugt waren ich kannte und kenne mich nicht wirklich sooo gut mit shishas aus aber was ich so von den meisten gehört habe sind die am besten.
11/21/2015 14:20 Cranno#3
Quote:
Originally Posted by Mininger2.0 View Post
Also ich habe eine von Aladin und Kaya.

Die aladin ist ca. 1 jahr alt und die kaya cs 5 monate.

Beide lassen sich noch super rauchen und sehen auch super aus :)
Ich habe mir die beiden von den beiden marken geholt da Freunde diese gut fanden und von den marken überzeugt waren ich kannte und kenne mich nicht wirklich sooo gut mit shishas aus aber was ich so von den meisten gehört habe sind die am besten.
"Aladin am besten", läuft bei dir. :D
Kommt drauf an was du willst, Glasshisha würde ich dir in dem Budget ne Skyline empfehlen. Kriegst auch noch Zubehör mit dazu. Die Armageddon ist auch ne sehr geile Pfeife. Ansonsten guck dich einfach mal in den Shishashops um und guck was dir gefällt.
11/21/2015 16:14 maxi6284#4
Falscher Thread :)!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pack 80 € drauf und hole dir eine schöne Glaswasserpfeife.

Mfg
11/21/2015 17:25 Aimless Angel#5
Nutze bitte den verlinkten Shisha Sammelthread.