Hallo ich hätte eine kurze frage wir haben ein pvp system erstellt das so abläuft jeder aus jedem reich der bis 20 uhr die meisten user im pvp zerstört bekommt eine naricht insgesamt sind es dann 3 user die werden zur einer pvp arena getellt dann ganz normal jeder gg jeden 1x der mit meisten kills erhält ein sehr seltenes item nach glück jeden tag werden die kills neu gezählt wie findet ihr sowas? Würdet ihr das gut finden oder eher kake weil dann leute die sehr gut in pvp sind täglich sehr seltene items bekommen die eig stunden dauern und eig nur durch runs erhältlich sind einfach so bekommen?