pvp system

11/20/2015 07:19 tarif123#1
Hallo ich hätte eine kurze frage wir haben ein pvp system erstellt das so abläuft jeder aus jedem reich der bis 20 uhr die meisten user im pvp zerstört bekommt eine naricht insgesamt sind es dann 3 user die werden zur einer pvp arena getellt dann ganz normal jeder gg jeden 1x der mit meisten kills erhält ein sehr seltenes item nach glück jeden tag werden die kills neu gezählt wie findet ihr sowas? Würdet ihr das gut finden oder eher kake weil dann leute die sehr gut in pvp sind täglich sehr seltene items bekommen die eig stunden dauern und eig nur durch runs erhältlich sind einfach so bekommen?
11/22/2015 15:51 tarif123#2
Push
11/23/2015 01:59 SolWayne#3
Zeig mir dein system ich sag dir deinen fehler :) davon ab je nach wie du dein system hast ich denke mal quest bist du hier in der falschen sektion

#[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG,

SolWayne is Back <3
11/28/2015 21:00 tarif123#4
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
Zeig mir dein system ich sag dir deinen fehler :) davon ab je nach wie du dein system hast ich denke mal quest bist du hier in der falschen sektion

MfG,

SolWayne is Back <3
da ist keinf ehler ich möchte nur wissen wie euch so ein system gefallen würde

Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post

MfG,

SolWayne is Back <3
da ist keinf ehler ich möchte nur wissen wie euch so ein system gefallen würde