METIN2 - EELF interpreter Fehler

11/20/2015 01:42 Bostanin Edhe#1
Hallo Liebe Community,

ich hocke schon schon die ganze Nacht an der kacke um das zu fixxen ich hab schon oft Roots installiert aber das Problem hatte ich wirklich noch nie.
und zwar hab ich alles installieren Mysql portsnap alles was dazu gehört und hab auch die LIBS die für 32bit/64bit sind eingefügt ! klappt auch alles aber wenn ich ihn jetzt starten will kommt der fehler:

ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found

und das bei jeder core die starten will.
ich bitte um hilfe und das bitte schnell weil ich bin gleich am ausrasten mit der kacke.

Zusätzliche Informationen:

- FreeBSD 10.1
- 64bit
- Invoice Files
11/20/2015 04:33 DerZynx#2
1. Wo hostest du? und 2. Warum zur Hölle Invoice Files? o.o
11/20/2015 04:43 lfcmaus#3
verlinkungen und rename bei x64..... siehe sufu ....
11/20/2015 05:34 [TEC]Barioth#4
ich hoffe das ich es jetzt richtig erkläre, mache es jetzt aus dem Kopf da ich zurzeit kein aufgesetzten Server habe. Du musst auf dem Server in dem libexe Ordner "ich hoffe das der so heißt" die ld-elf.so.d in ld-elf.so.1 umbenennen am besten du kopierst die Datei und lädst die umbenannt wieder hoch das du bei in dem Ordner drin hast.
11/23/2015 11:04 Bostanin Edhe#5
Quote:
Originally Posted by [TEC]Barioth View Post
ich hoffe das ich es jetzt richtig erkläre, mache es jetzt aus dem Kopf da ich zurzeit kein aufgesetzten Server habe. Du musst auf dem Server in dem libexe Ordner "ich hoffe das der so heißt" die ld-elf.so.d in ld-elf.so.1 umbenennen am besten du kopierst die Datei und lädst die umbenannt wieder hoch das du bei in dem Ordner drin hast.
danke aber die datei ist ja vorhanden in dem ordner ... das ist ja das komische ... das kapier ich nicht die datei ld-elf.so.1 ist ja vorhanden ich seh sie sogar aber wenn ich den server starten will kommt diese dumme fehlermeldung... ich weiß nicht warum.

Quote:
Originally Posted by DerZynx View Post
1. Wo hostest du? und 2. Warum zur Hölle Invoice Files? o.o
Webtropia Hoste ich
Und jetzt besitz ich die files von Kori ...
aber der gleiche fehler das angeblich die datei fehlt obwohl sie ja vorhanden ist, die Datei besitzt aber nur 555 Rechte und wenn ich versuch der Datei 777 Rechte zu geben wird das abgeblockt.
11/23/2015 11:45 DerZynx#6
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
danke aber die datei ist ja vorhanden in dem ordner ... das ist ja das komische ... das kapier ich nicht die datei ld-elf.so.1 ist ja vorhanden ich seh sie sogar aber wenn ich den server starten will kommt diese dumme fehlermeldung... ich weiß nicht warum.



Webtropia Hoste ich
Und jetzt besitz ich die files von Kori ...
aber der gleiche fehler das angeblich die datei fehlt obwohl sie ja vorhanden ist, die Datei besitzt aber nur 555 Rechte und wenn ich versuch der Datei 777 Rechte zu geben wird das abgeblockt.
Hol dir mal nen Root bei KMS oder BlazingFast. Da haste solche Probleme nicht. Ansonsten wie lfcmaus gesagt hat die Verlinkungen machen. Hast denke ich mal nur nen vServer bei Webtropia der nicht mit KVM virtualisiert ist oder die geben dir keinen Root-Zugriff. Weiß nicht genau wie das da bei denen aussieht.