Frisur

11/19/2015 22:36 Deathfire Grasp#1
Jemande eine Idee wie die Frisur von dem dude ganz rechts heißt?

5:00-5:20

11/19/2015 22:51 merquart#2
Einen Namen kann ich dir nicht nennen, aber die meisten Friseure lassen sich auch gerne Bilder zeigen, wenn du eine bestimmte Frisur suchst.
11/19/2015 22:53 Deathfire Grasp#3
Quote:
Originally Posted by Shane. View Post
Einen Namen kann ich dir nicht nennen, aber die meisten Friseure lassen sich auch gerne Bilder zeigen, wenn du eine bestimmte Frisur suchst.
Meinst du ich kann einfach mit einem Bild davon zu einem Friseur und nachfragen?
11/19/2015 22:53 TonyM0ntana#4
Ist einfach nur ein langer haarschnitt, wo der Vordere Teil Länger ist, wenn du den Meinst den ich glaube den du meinst.

Quote:
Originally Posted by Deathfire Grasp View Post
Meinst du ich kann einfach mit einem Bild davon zu einem Friseur und nachfragen?
jo.
11/19/2015 22:54 Caѕper#5
Quote:
Wenn es ausgerechnet diese Frisur sein soll, stop das Video in nem guten Moment wo man viel erkennt und lass es dir ausdrucken. clear
11/19/2015 22:55 Deathfire Grasp#6
Na ja, die Seiten bzw. hinten sind auch ziemlich kurz geschnitten und die sind ja auch blond/schwarz gefärbt.
Ich hoffe einfach auf einen Namen der Frisur :D
11/19/2015 22:55 merquart#7
Quote:
Wenn du deine Haare so haben möchtest würde ich eventuell noch 1-2 Bilder mehr nehmen, wo man es auch mal von hinten oder so sieht.

Falls du nur den Namen suchst, dann halt wirklich mal einen Friseur fragen, ob er da was weiß. Gibt's für jede Frisur Namen? :D
11/19/2015 22:57 #Bananaz#8
Frisuren haben Namen??
11/19/2015 22:57 Deathfire Grasp#9
Danke dir :)

Quote:
Originally Posted by #Bananaz View Post
Frisuren haben Namen??
Jau..
Bob, Boxer usw.
11/19/2015 22:57 Shiinya#10
Quote:
Na ja, die Seiten bzw. hinten sind auch ziemlich kurz geschnitten und die sind ja auch blond/schwarz gefärbt.
Ich hoffe einfach auf einen Namen der Frisur :D
Jeder halbwegs vernünftige Frisör sollte in der Lage sein dir anhand des Bildes und deiner Beschreibung die Frisur nach deinen Wünschen nachzumachen. Wenn er das nicht kann würde ich zu 'nem anderen Frisör raten.
11/19/2015 23:01 Deathfire Grasp#11
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Jeder halbwegs vernünftige Frisör sollte in der Lage sein dir anhand des Bildes und deiner Beschreibung die Frisur nach deinen Wünschen nachzumachen. Wenn er das nicht kann würde ich zu 'nem anderen Frisör raten.
Warte... eine normale Antwort von DIR?
Ohne jeglichen Troll?
wow...
Danke dir ^^
11/20/2015 00:53 .FiireLove#12
Quote:
Warte... eine normale Antwort von DIR?
Ohne jeglichen Troll?
wow...
Danke dir ^^
Er ist doch auch nur ein Mensch. Solange du keine dummen Fragen stellst, trollt dich auch Niemand. :)

Ich glaube das die Frisur einfach Seiten und hinten 12 oder 14 geschnitten sind und oben einfach lang gelassen bzw. vorne etwas länger. Doch dafür solltest du halt glatte Haare haben und keine Locken.
11/20/2015 07:09 QualKwappe#13
Mit einem Bild zum Frisör ist das beste und einfachste denke ich.
Foto machen und sagen so eine Frisur will ich auch .
11/20/2015 18:23 Deathfire Grasp#14
Mh... gestaltet sich ziemlich schwierig ein ordentliches Bild aus dem Video zu kriegen...
11/20/2015 21:07 Jan'#15
Quote:
Mh... gestaltet sich ziemlich schwierig ein ordentliches Bild aus dem Video zu kriegen...

~2:50 falls du noch bilder von hinten / seite brauchst, ist ja soweit ich das sehe ungefähr die gleiche frisur ^^