neues system releveant?

11/19/2015 20:20 tarif123#1
hallo kurz und knapp paar kumpels und ich haben ein system entwickelt für metin halt wenn 2 personen ein duell starten können sie bei einem npc zur duell arena was mehrere 100kk kosten wird und nicht jeder user machen kann ein mapper wird wenn wir es benutzen auch eine gute arena mappen und dann können die anderen spieler wetten abmachen mit anderen usern also er z.B seine waffe er seine rüssi beide müssen damit einverstanden sein und die user die ein duell machen können die runden aussuchen max bis 10 wer meiste siege hat der hat gewonnen und die gewinne kommen wahrscheinlich in ein extra fenster man kann natrlich auch yang wetten etc
11/19/2015 20:33 MrTherzon#2
Ansich ganz okay aber denke nicht das es kaum einer nutzen wird ( Der User )
weil wer will schon wegen zb. 10 Duellen einfach mal seine Perfekte Waffe verlieren?
Ich denke Niemand.
11/19/2015 20:59 tarif123#3
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
weil wer will schon wegen zb. 10 Duellen einfach mal seine Perfekte Waffe verlieren?
Ich denke Niemand.
danke für deine meinung
11/19/2015 22:18 DerZynx#4
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ich denke Niemand.
Seh ich genau so. Wird absolut niemand benutzen. Zumal ein paar 100kk zahlen um sein EQ zu verlieren? Good Luck.
11/20/2015 00:04 rollback#5
Ich gebe dir mal ein paar von meinen ab:
..........,,,,,,,

Glaube auch nicht, dass das jemand nutzen wird. Und bitte schreib das nächste mal nicht alles ohne punkt und Komma.
11/21/2015 14:47 MaxChri#6
Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
Ich gebe dir mal ein paar von meinen ab:
..........,,,,,,,
Hier meine 400€ Waffe <===||=o :(

So ein ähnliches System gibt es bereits in der release section. Aber keiner würde um sein Eq wetten, außer man hat eh nichts zu verlieren. Aber die Grundidee finde ich gut, könnte man etwas daraus machen.
11/22/2015 01:43 tarif123#7
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Hier meine 400€ Waffe <===||=o :(

So ein ähnliches System gibt es bereits in der release section. Aber keiner würde um sein Eq wetten, außer man hat eh nichts zu verlieren. Aber die Grundidee finde ich gut, könnte man etwas daraus machen.
wo gibt es das system??????? wurde ganz neu gemacht habe sowa ähnliches nicht gefunden