TERA ~ Deine Erlebniss

11/19/2015 14:37 MappleTV#1
Hallo TERA-Gemeinde,

ich beginne kommenden Freitag meine Zukunft in diesem Spiel, deswegen würde es mich freuen wenn Ihr als Community vllt ein paar Tipps, Tricks oder Erfahrungsberichte für mich parat habt, z.B Auf welchem Server spielt man am besten? Wo sind die besten Preise? Was lohnt sich eher, lvln oder questen? Usw..

Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungsberichte für mich zusammenfassen würdet und sie mir dann hier schreibt.

Mit freundlichen Grüßen

MappleTV
11/19/2015 16:10 Dustin.Stb#2
Hi
habe heute auch erst angefangen und habe auf dem Nordamerikanischen server begonnen .
bis her habe ich noch nicht viel erfahrungen jedoch würde ich mich freuen wenn man eine kleine truppe zusammen bekommt und zusammen erfahrungen sammelt..
Skype DustinStb
11/19/2015 16:29 MappleTV#3
Quote:
Originally Posted by Dustin.Stb View Post
Hi
habe heute auch erst angefangen und habe auf dem Nordamerikanischen server begonnen .
bis her habe ich noch nicht viel erfahrungen jedoch würde ich mich freuen wenn man eine kleine truppe zusammen bekommt und zusammen erfahrungen sammelt..
Skype DustinStb
Hallo Dustin, danke für ich nenn es mal deine kleine Hilfe.. hoffe du kannst mir bis morgen mittag mehr Auskunft geben :)
11/28/2015 00:24 MappleTV#4
Dieses Thema hat sich erledigt, ich bitte um's closen!

#clrq