Cross Fire Bypass für's farmen?

11/18/2015 23:31 Apfeltasche12#1
Hallo
Jemand nen CF EU bypass da?
Brauche ihn will farmen und auf denn virtuelen maschinen läuft cfeu nicht..

mfg:):):):)
11/18/2015 23:41 TheViperRKO#2
Was meinst du denn mit Bypass?? Eher Hack. Was du suchst gibt es zur Zeit nicht für CF EU.
PS: virtuell mit doppel-l
11/19/2015 16:26 Apfeltasche12#3
Quote:
Originally Posted by TheViperRKO View Post
Was meinst du denn mit Bypass?? Eher Hack. Was du suchst gibt es zur Zeit nicht für CF EU.
PS: virtuell mit doppel-l
Hab aber im Internet gesehen das die alle irgendnen Text irgendwo rein kopieren, aber denn Ordner gibt es wohl nicht mehr seit dem letzten Update..
Und nen Kollege sagte das ich nen '' Bypass '' brauche. :/
11/19/2015 16:45 TheViperRKO#4
Quote:
Originally Posted by Apfeltasche12 View Post
Hab aber im Internet gesehen das die alle irgendnen Text irgendwo rein kopieren, aber denn Ordner gibt es wohl nicht mehr seit dem letzten Update..
Und nen Kollege sagte das ich nen '' Bypass '' brauche. :/
Nun ja, ein Bypass der Anti-Cheat Software ist generell in jedem Hack integriert um überhaupt funktionieren zu können - das ist ein elementarer Bestandteil, den man nicht zusätzlich erwähnt. Suche nur nach einem Hack und nicht nach einem Bypass, das ist wesentlich einfacher. (Bitte nicht mehr öffentlich danach suchen, das ist unerwünscht; hier ist Eigenarbeit angesagt, so sind die Forenregeln)
Jetzt weißt du mehr ;)
11/19/2015 20:17 enntex.#5
Hey Apfeltasche12,
dieses Unterforum der Crossfire-Section ist für den Release von Cheat's/Exploit's gedacht und nicht um Fragen zu stellen (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Du kannst auch Leute aus der Section privat kontaktieren (PN) und dann mit ihnen diskutieren oder einfach mal im Web ein wenig suchen.

Lg
11/20/2015 14:10 Jacques#6
closed