Suche etwas hilfe für Faucet Seite

11/18/2015 19:11 Katarina48#1
Hallo Leute
Vielleicht ist vielen von euch "Bitcoin-Faucet" schon ein Begriff
Auf jeden Fall möchte ich mich auch daran versuchen, die recht bekannte Seite "Faucetbox" hat das script veröffentlich womit man seine eigene Faucet seite erstellen kann
Jetzt ist meine Frage ob das jemand schon mal hier gemacht hat, da ich nur grundliegende kenntnisse in CSS und HTML hab aber ansonsten ein ziemlicher noob bin
Wäre dankbar für antworten :handsdown:
11/21/2015 19:33 i0N#2
So ein Faucet Script ist eigentlich extrem einfach zu verwirklichen.
Ohne PHP und SQL Kenntnisse wird das allerdings nichts. Du benötigst im Prinzip nur grundlegende PHP/SQL Kenntnisse (mach den Codecademy PHP und 50% des SQL Kurs und du solltest durch sein) und solltest dich in die API von Blockchain + Recaptcha einlesen. Wenn dein Wallet auf Blockchain liegt, kannst du so extrem einfach Auszahlungen der Faucets vornehmen.

Einfach Werbung anzeigen, einen Timer einbauen, nach Ablauf des Timers bspw. ein Captcha einfügen, bei Erfolg den Betrag dem Konto gut schreiben. Bei Auszahlung die Blockchain API benutzen.

Aber wie gesagt, nur mit HTML/CSS, daher Markup und Stylesheet kommst du da nicht weit, auch wenn du ein Script vorliegen hast. Besonders bestehende Scripts von größeren Seiten wirst du wahrscheinlich nicht verstehen können ohne PHP Kenntnisse.