© by anonymous
Hi,
Wie es scheint botten hier einige mit Trial Accounts auf euRO um Geld für ihren Main-Account zu scheffeln. Allerdings hat es mich immer wieder verwundert, dass alle nur von 7 Tagen Trial Accounts sprechen? Dabei gibt es doch einen vollkommen legalen Weg diese Trial Zeit auf 20 Tage zu setzen.
Setzt einfach beim registrieren auf der euRO-Page folgendes ein:
Der CD-Key ist schon über ein Jahr alt und war mal in der Bravo Screenfun drin. Hatte mir den damals glücklicherweise rausgeschrieben um ihn für Trialbots zu missbrauchen. Der CD-Key wurde allerdings schon mal rausgenommen, aber seit kurzem geht er wieder. Fragt mich nicht warum, aber denk mir mal, dass die da einfach alte Inhalte bei nem Update überspielt haben, oderso ? typisch BHI halt ;D
Exklusiv für epvpers und sogar legal
btw: das "DB" steht denk ich mal für "Database"; die "2004" für das Jahr wofürs gestimmt ist/war; und die "20" für die Anzahl an Tagen... fals wer damit noch einen andren CD-Key rausfindet, wärs super wenn er den dann auch Sharen kann.
Hi,
Wie es scheint botten hier einige mit Trial Accounts auf euRO um Geld für ihren Main-Account zu scheffeln. Allerdings hat es mich immer wieder verwundert, dass alle nur von 7 Tagen Trial Accounts sprechen? Dabei gibt es doch einen vollkommen legalen Weg diese Trial Zeit auf 20 Tage zu setzen.
Setzt einfach beim registrieren auf der euRO-Page folgendes ein:
Code:
Referenz: Bravo Screenfun CD-Code: DB200420
Exklusiv für epvpers und sogar legal
btw: das "DB" steht denk ich mal für "Database"; die "2004" für das Jahr wofürs gestimmt ist/war; und die "20" für die Anzahl an Tagen... fals wer damit noch einen andren CD-Key rausfindet, wärs super wenn er den dann auch Sharen kann.