Vanilla Core?

11/18/2015 17:35 Prinz xTiMe#1
Hallo Epvp.
Ich will eine Vanilla Core auf meinem Server installieren. Aber weiß nicht welche ich benutzen soll. Ich benutze die Invoice 2013er Files. Will gerne eine mit 4 Inventar seiten haben und Kein Lykaner (Wolfmensch).
Ein Link zur die Core würde auch nice sein. (Wenn es erlaubt ist)
11/18/2015 19:59 MaxChri#2
Um auf vier Inventarseiten zu wechseln, benötigst du den server + client source. Für die Invoice Files gibt es jedoch keinen publizierten Source. Den Lykaner kann man einfach im Clienten rausnehmen, falls die Serverside drin sind. Anfragen auf Links etc. sind hier untersagt. Daher müsstest du selbst danach suchen.
11/19/2015 02:07 DerZynx#3
Er kann ja trotzdem seinen eigenen Source benutzen, trotz den Files. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zutun.

Um das ganze aber einzubauen solltest du etwas C++ beherrschen. Ansonsten such bei Google einfach mal nach den Kori-Files. Da ist alles benötigte drin.
11/19/2015 11:33 .TehLeno~#4
Und nimm lieber keinen Vanilla Core (wenn du mit Corebasteleien anfangen willst) sondern lieber den mainline bzw. den mainline_released (mainline_sg).
Gibt auch schon Pub cleanups von den Sources also haste da eig am wenigsten zu tun :D