Ich sehe da genau zwei Dinge:
1. Du hast scheinbar eine 1.8 Welt und der 1.7 Server kennt noch keine Hasen. Das ist aber nicht weiter schlimm, weil er alles ignoriert was er nicht kennt.
2. Der Server startet ohnen einen einzigen Error und läuft einwandfrei. (Ich würde ja sogar fast sagen er läuft zu gut. Bei meinen Modpack-Servern gab es immer irgendeinen Error, den man aber ignorieren konnte.)
Also frage ich mich: Wie kommst du darauf, dass dein Server nicht läuft? Oder das er abstürzen würde?
Edit: Verrückt ist allerdings, dass der Server in deiner Logdatei nur einmal (1) gestartet wird und dann 31 mal fertig hochgefahren ist.
Edit 2: Wenn ich mir die Uhrzeiten so ansehe und das der Server von 23:25:40 auf 23:22:29 springt. Würde ich vermuten du hast uns hier Blödsinn zusammen kopiert und einen großen Teil der Logdatei 30 mal zu oft eingefügt. Könntest du uns bitte einfach die aktuellesten Logdateien aus dem logs-Ordner geben? latest.log, forge-latest.log und fml-latest.log oder zumindest etwas in der Art, es sollten mehrere log-Dateien sein und die Namen merke ich mir einfach nicht.