[Suche] P-Server Hilfe

11/17/2015 18:50 #UnknownEnemy♥#1
Hallo, elitepvpers!

Ich wurde heute aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Team gekickt, da ich meine Meinung gesagt habe. Ist ja auch egal, spielt nicht zur Sache.

Ich hoffe mal, dass das erlaubt ist, was ich hier mache lol. :handsdown:

Ich komme grade nicht so klar, mit dem was ich machen muss.. :rtfm:

Würde mir jemand ein bisschen dabei helfen, einen eigenen Server zu erstellen? Ein bisschen habe ich schon. Es wäre schon, wenn ich per Skype oder e*Pvp Mail kontaktiert werden könnte.

#push

#push

#push #push
11/17/2015 23:40 Myrelle#2
Einen eigenen Server machen zu wollen, da man aus einem Team geflogen ist, kann je nach Intention Probleme verursachen. Wenn du es nur tust um es diesen heimzuzahlen, würde ich es lassen. Wenn du jedoch wirklich etwas Schaffen willst, wo du es Besser machen willst - dann nur zu.
Leider ist das der falsche Bereich - dafür gibt es einen sticky 'Suche Teammitglieder'-Sammelthread.
11/18/2015 13:10 #UnknownEnemy♥#3
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Einen eigenen Server machen zu wollen, da man aus einem Team geflogen ist, kann je nach Intention Probleme verursachen. Wenn du es nur tust um es diesen heimzuzahlen, würde ich es lassen. Wenn du jedoch wirklich etwas Schaffen willst, wo du es Besser machen willst - dann nur zu.
Leider ist das der falsche Bereich - dafür gibt es einen sticky 'Suche Teammitglieder'-Sammelthread.
Oh okay! Das wusste ich nicht, bin noch neu :-)

Kann ein Moderator das verschieben? :o

- Nein ich will es denen nicht heimzahlen, ich will es besser machen als die. :-)
11/18/2015 14:51 byte Joza#4
Skype added.
11/18/2015 14:56 Jinbei#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed