brauche hilfe im forum

11/15/2015 11:05 roggenbrot11#1
also wie schon gesagt ich bräuchte bisschen hilfe aber bin mir nicht sicher wohin ich es schreiben soll falls es falsch ist tut mir leid aber ich machs jez einfach mal hier rein..

es geht darum wie ich diese texte einfüge die wenn du etwas schreibst dann darunter angezeigt wird

ich weiß nicht wie ich auf die einstellung komme und bitte deswegen am besten schnell um hilfe

danke im vorraus
11/15/2015 12:16 Status#2
Das hier ist tatsächlich die falsche Sektion. Anhand deiner Beschreibung habe ich jedoch keine Ahnung was du meinst und kann dir leider nicht helfen. Eine genauere Beschreibung, was du meinst, wäre nötig.
Abgesehen davon, gehört die Frage in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion. Dort kannst du Fragen bezgl. elitepvpers stellen.
11/15/2015 12:43 Aimless Angel#3
Ich schätze er redet von der Signatur. ;)
Diese kannst du hier einstellen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2015 12:55 roggenbrot11#4
ja genau ich rede von der signatur.. halt dieses bild zb von aimless angel wie ich sowas einfügen kann

habs jez auch schon alles geklärt vielen dank
11/15/2015 12:57 Error-404#5
Lade es z.B. auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoch und kopiere dann den "Linked BB-Code (forums)" Link. Den kannst du dann in deine Signatur einfügen.
11/15/2015 13:07 roggenbrot11#6
kk ich habs zwar schon anders hinbekomm aber dennoch vielen dank

ist auch alles geklärt hier