Critical_process_died

11/14/2015 15:09 paaiiilox#1
Hey mein Laptop bekommt zurzeit öfters die Fehlermeldung : CRITICAL_PROCESS_DIED
Und startet dann neu und ca ne halbe Stunde später passiert es nochmal :/
Wie kann ich das beheben?
11/14/2015 15:59 Chicken.ShooT#2
Gründe für CRITICAL_PROCESS_DIED Blue Screen Fehler
  • Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. (sehr verbreitet)
  • Beschädigung in der Windows-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit Windows zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).
  • Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit Windows Operating System zusammenhängende Dateien beschädigt hat.
  • Treiberkonflikt nach der Installation neuer Hardware.
  • Beschädigte oder entfernte Systemdateien nachdem Software installiert wurde, die mit Windows Operating System zusammenhängt.
  • Fehler 0xEF Bluescreen wurde durch beschädigte Festplatte verursacht.
  • CRITICAL_PROCESS_DIED STOP-Fehler wegen Speicher(RAM)-Beschädigung.

CRITICAL_PROCESS_DIED blue screen-Fehler können durch verschiedene Hardware-, Software-, Treiber-, oder Firmwareprobleme hervorgerufen werden.

Quelle und Tipps zur Behebung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten ist doch das Allheilmittel eine Windows-Neuinstallation.:D
11/14/2015 17:55 paaiiilox#3
Will ungern ne Neuinstallation machen^^
Vllt liegts ja daran das ich lange net mehr geupdatet habe. Habe autmoatische Updates deaktiviert, wie updatet man Windows manuell?:D (win 10)
11/14/2015 18:03 Chicken.ShooT#4
Ich dachte das kann man bei Windows 10 sowieso nicht, also Updates abstellen. o.O Ich kann es zumindest nicht, ansonsten eben.. Einstellungen -> Update & Sicherheit.
11/14/2015 18:03 paaiiilox#5
Was ich noch bemerkt habe ist, dass die Taskleiste teilweise nicht funktioniert ( Windows button, wlan symbol..).
Irgend jemand ne Ahnung davon?:D
11/14/2015 19:14 Bigby.#6
Ich glaube das man dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eher helfen wird bzw. kann.
11/14/2015 21:47 "Snake"#7
Quote:
Originally Posted by paaiiilox View Post
Will ungern ne Neuinstallation machen^^
Vllt liegts ja daran das ich lange net mehr geupdatet habe. Habe autmoatische Updates deaktiviert, wie updatet man Windows manuell?:D (win 10)
Einstellungen
Updates und Sicherheit
Windows Updater
Nach updates suchen
warten .... :D
11/16/2015 14:26 Krotus#8
#moved…
11/16/2015 14:28 xinput.dll#9
Thema wurde hier bereits platziert:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest