Metin2 Hamachi Server aktuelle Serverfiles+client?

11/13/2015 23:17 Exercis#1
Hallo,
ein paar Freunde von mir und ich kamen auf die idee, dass wir nach jahren nocheinmal unter uns auf einem Hamachi server ein bisschen rumtrollen wollen.

Ich habe nun einen Hamachi Server ans laufen gebracht, doch dieser beinhaltet noch nicht die neuen Rüstungen und Maps, wie es auf dem aktuellen DE Server ist. Auch kein Lykaner usw.

Ich wollte mal fragen, ob es Serverfiles gibt, die lykaner, neue skills,gürtel,schulterbänder usw.(so wie es aktuell auf dem DE Server ist) beinhalten + einen client, der mir alles anzeigt gibt?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Gruß
11/13/2015 23:31 Metinsoul#2
Gibt es meines Wissens nach nicht, zumindest nicht kostenlos. Nimm dir aktuelle 40k Files wie Kori Files oder Viruz. Da hast du Drachensteinalchemie, Gürtel und neue Maps drin.

Maxmi Files wäre das glaube das alles drin, aber die sind glaube auf Türkisch.
11/14/2015 00:25 DerZynx#3
Und was willst du dann noch selber machen?
Nimm dir die Kori-Files und mach den Rest selber.
11/14/2015 17:54 Aze /..#4
Quote:
Originally Posted by Metinsoul View Post
Maxmi Files wäre das glaube das alles drin, aber die sind glaube auf Türkisch.
Und die findet man ja sowieso schnell. Zudem sollte das Übersetzen nun nicht so das große Problem sein.
11/14/2015 18:46 MaxChri#5
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Und die findet man ja sowieso schnell. Zudem sollte das Übersetzen nun nicht so das große Problem sein.
Die haben leider aber noch ein paar harte Bugs, die gefixed werden müssen. Der Lykaner ist da z.B richtig hart verbuggt. ^_^ Aber für diese Zwecke sind die wohl mit am ehesten an den Wunschvorstellungen dran.
02/09/2016 23:57 nidico100#6
kori files geht nicht hamachi mit freunden :(
02/10/2016 00:35 FlonkPone#7
Korifiles
02/10/2016 00:36 #Metho#8
Quote:
Originally Posted by nidico100 View Post
kori files geht nicht hamachi mit freunden :(
Doch, du findest dazu dieses [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].