Overwatch startet nicht

11/13/2015 13:32 wshbr#1
Hallöchen, ich habe heute bemerkt das ich einen Zugang bekomme habe und habe natürlich versucht voller Freude das Spiel direkt zu spielen. Nach dem Installieren habe ich auf Spielen geklickt und schon dann passiert einfach nichts mehr. Wie gewohnt steht dann rechts daneben Spiel wird ausgeführt... das verschwindet nach paar Sekunden und anschließend passiert einfach nichts.

Jemand ähnliche Probleme?
11/15/2015 10:57 Spitzer007#2
Versuch mal dein Battle.net Launcher neu zu installieren eventuell hat die Agent.exe ein Problem und will dein Spiel nicht starten lassen, der ist nämlich für die Updates und für die Installation usw verantwortlich. War bei mir auch mal. Der Agent verursacht mehrere Probleme somit vermute ich das könnte ein Lösungsweg sein. ^^
11/15/2015 11:42 wshbr#3
Quote:
Originally Posted by Spitzer007 View Post
Versuch mal dein Battle.net Launcher neu zu installieren eventuell hat die Agent.exe ein Problem und will dein Spiel nicht starten lassen, der ist nämlich für die Updates und für die Installation usw verantwortlich. War bei mir auch mal. Der Agent verursacht mehrere Probleme somit vermute ich das könnte ein Lösungsweg sein. ^^
Hat nichts gebracht. :D Sieht leider immer noch genau so wie vorher aus.
11/15/2015 12:02 bisko #EGG#4
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Hat nichts gebracht. :D Sieht leider immer noch genau so wie vorher aus.
Könnte sein, dass dein Antivirus/Firewall etwas abblockt - teste es mal ohne und versuchs mit Administrator vllt?
11/15/2015 12:04 wshbr#5
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Könnte sein, dass dein Antivirus/Firewall etwas abblockt - teste es mal ohne und versuchs mit Administrator vllt?
Schon getestet, bringt nichts.