Origin Probleme

11/12/2015 22:32 Manni Boi#1
stürzt es bei euch auch andauernd ab? Habe ständig Syncronisationsfehler und wenn ich mich dann für einen Spielstand entscheide bei der Auswahl (BF3) startet das Spiel erst, stürzt dann aber ab (wegen Origin). Auch schließt sich Origin sehr oft und dann stürzt natürlich auch BF3 ab. Ich hab einfach so derbe die Schnauze voll von diesem Stück Scheiße!!! Um überhaupt mal ins Spiel zu kommen brauch ich meistens 5 Minuten und dann ist nichtmal sicher dass es auch so bleibt ...

mindestens 5x am Tag muss ich es per Taskmanager beenden und komplett neu starten...

Neuinstallation bringt nichts Updates werden auch immer schön gemacht (ist ja eh automatisch) und OS Wechsel brachte auch nicht viel.

es passiert auch ab und zu dass einfach meine Spiele komplett weg sind in Origin. Ohne dass ich irgendwas geändert hab (Dateien verschoben oder so). Einfach ohne Grund. Dann muss ich alles komplett neu einrichten was sehr sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt.

ICH HASSE ORIGIN

kann man BF3 über Steam spielen oder irgendwie anders?
11/12/2015 22:45 Error-404#2
Nein, BF3 gibt es leider nicht auf Steam.
11/12/2015 22:49 Manni Boi#3
Gibt es denn keine andere Möglichkeit BF3 Multiplayer zu zocken bitteeeeeeeee ich kann Origin nicht mehr sehen dieses dreckige verbuggte Stück Müll macht mich wahnsinnig
11/13/2015 06:44 eXtremeDL#4
Ich würde mir mal Gedanken um dein OS machen. Origin läuft seit ewigen Zeiten recht stabil.