[Tutorial] Methoden für MH von banjo1

12/06/2009 20:42 Oreagel#1
Hallo Com,
da manche nicht wissen wie man banjo1's Multihack nicht richtig benutzt, habe ich hier ein paar Methoden zusammengebastelt.

1. Die Farm-Methode
Ihr wollt kein Geld ausgeben für den Metin2-Farmbot der Japsen?

Ihr könnt das auch selbst!
Und zwar so:
Startet Metin2 und wählt euren Char
Öffnet den Multihack (zu finden unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Sucht euch einen Platz zum farmen (Am besten map2 die lvl wiese)
Aktiviert folgende Funktionen:

Main:
Nebelhack, Attackspeed (16456) , Attackrange (99) und Autoattack
Main2: Moblock

Nun müsst ihr nur noch eigenhändig potten (oder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Potbot suchen) und's euch gemütlich machen.

Weitere Methoden stelle ich noch zusammen, braucht halt ein wenig Zeit :p

mfg Oreagel
12/06/2009 20:45 allexpietz#2
Wieso genau nebelhack?!
12/06/2009 20:45 mrasdfzebr#3
1. Beitrag
Mega Fail

Unnötig, da eigentlich jeder wissen sollte wie man sowas benutzt und außerdem gibt es genug Guides darüber :facepalm:
12/06/2009 20:52 IceTeax3#4
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
1. Beitrag
Mega Fail

Unnötig, da eigentlich jeder wissen sollte wie man sowas benutzt und außerdem gibt es genug Guides darüber :facepalm:
Bin ja noch nicht lange hier, aber welcher Guide z.B?
12/06/2009 21:39 mrasdfzebr#5
Guides für Farmbots

Quote:
Main:
Nebelhack, Attackspeed (16456) , Attackrange (99) und Autoattack
Main2: Moblock

Nun müsst ihr nur noch eigenhändig potten (oder auf M2-Tools Hacks und Bots für Metin2 ( Hack Bot Multihack ...) einen Potbot suchen) und's euch gemütlich machen.

Das soll einen Farmbot darstellen. Moblock, Auto Schlag, Auto Pickup.
Simple aber Wirksam
Aber dafür gibt es schon einige Bots, also daher ist der Thread Unnötig
12/06/2009 21:46 IceTeax3#6
Hmm...

Also wenn ich ein Farmbot brauch, schreib ich mir schnell ein AutoIt-Bot wo Schlägt und Fertigkeiten einsetzt und Y Taste drückt, schalt den Autopotter von Remus an, mach Moblock an und fertig xP
12/07/2009 19:59 kingKong!!lol#7
Hey Leute bin neu und zocke metin brauche paar hack tipps....Habt ihr ein Paar ? :)
12/07/2009 20:07 Imaginär#8
Diese Methode sollte eig. den meisten Hackern, wenn sie richtig lvln wollen, bekannt sein.
12/07/2009 20:52 Oreagel#9
@IceTeax3
Nur leider kann sich nicht jeder grad mal so schnell ein AutoIt Script schreiben das die ganzen Funktionen hat :awesome:
12/07/2009 21:13 mrasdfzebr#10
Quote:
Nur leider kann sich nicht jeder grad mal so schnell ein AutoIt Script schreiben das die ganzen Funktionen hat
Doch relativ einfach
Ich selbst bin AutoIt noob. Aber man muss nur ein Command machen, was Leertaste drückt, y und 1 und 2 drückt :)
Das in eine Schleife machen und fertig ist der Bot
12/09/2009 19:52 IceTeax3#11
Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
@IceTeax3
Nur leider kann sich nicht jeder grad mal so schnell ein AutoIt Script schreiben das die ganzen Funktionen hat :awesome:
Doch jeder halbwegs normale Mensch kann das ab 10 Jahren denk ich mal :D

Wie germanmars sagte...nur bestimmen welche Taste gedrückt werden soll ist kinderkram...^^
12/10/2009 21:05 electro2#12
Um sich das lvln gemütlich zu machen is das sehr hilfreich :)
06/26/2010 18:39 DJLenny1997#13
multihacks von banjo1 gehen eh nicht mehr nur noch auf pserver:(
Banjo1 mach doch mal bitte einen ganz neuen moblock ohne andere funtionen nur moblock und einen ganz neuen levelbot pls pls pls
06/26/2010 21:23 _sh0x#14
Quote:
Originally Posted by DJLenny1997 View Post
multihacks von banjo1 gehen eh nicht mehr nur noch auf pserver:(
Banjo1 mach doch mal bitte einen ganz neuen moblock ohne andere funtionen nur moblock und einen ganz neuen levelbot pls pls pls
Banjo hat besseres als nur Hack Scripten er hat eine RealLife.exe die er offt anwendet im Gegensatz zu euch ;). Und außerdem dauert das 2-3 Monate bis so ein Multihack fertig ist. Also kauft euch Buch lernt C++/Autoit und macht selber einen!

B2T: Der Thread ist auch Fail kann jeder auch ohne Brain.exe machen!
06/26/2010 22:23 LS-fanfan#15
Kann man eigentlich closen, da der Multihack nicht mehr geht und der Thread sowieso schon veraltet ist.

Man siehe Datum ^^