retDPS Powerlevel Service

11/11/2015 13:47 retDPS#1
Ich biete hier in dem Thread meinen Powerlevelservice an:

1-90 in unschlagbaren 24-48 Stunden

- jede Klasse
- jede Rasse
- 60 freie Slots - daher kann in der Regel am gleichen Tag noch begonnen werden!

Das Leveln erfolgt per Bot mit einem von mir selbstgeschriebenen Profil was außerhalb meiner Festplatte nirgendwo zu finden ist. Damit ist höchste Accountsicherheit garantiert! Die Bot Interaktion ist auf ein Minimum beschränkt, sollte ein GM den Charakter teleportieren greift KEINE Antistuck Routine ein, außerdem läuft dein Account über eine deutsche Telekom IP.

Wichtig: Legt bitte 1200 Gold ins Inventar von dem Charakter, damit ich Reiten, Fliegen und ggf. entsprechende Mounts kaufen kann und loggt während dem Zeitraum nicht in den Account ein. Solltet ihr den Account doch brauchen, schreibt mir bitte per Skype und ich pausiere den Service, jedoch dauert es dementsprechend etwas länger bis der Charakter fertig ist.
Das Angebot gilt nur für Chars auf offiziellen Blizzard EU Servern.

Preise pro Charakter:

*1-90 - 24-48 Stunden 15€
*55-90 DK - 24 Stunden 10€
*90-100 24-48 Stunden +5€
*** 2 Charaktere per RAF: 25€ Paketpreis für 1-90€

Ich benötige:

- Loginname des Accounts
- Passwort
- ggf. Geheimfrage falls Blizzards Antihack System den Login blockieren sollte

Bezahlung:

- Paypal (An Familie & Freunde oder ihr übernimmt die Gebühren von 0,35€ + 1,9%)
- Banküberweisung
- Skrill

Der Service wird im Vorraus bezahlt!

Kontakt:

skype: gunmarine


*** Geld zurück Garantie ***

Sollte der Service nicht nach der vereinbarten Zeit (max. 48 Stunden 1-90, max. 96 Stunden 1-100 )abgeschlossen sein, gibt es das Geld zurück!

Bis jetzt habe ich über 100 Chars von mir mit dem Profil gelevelt und die Bannquote war 0%. Die Benutzung eines Bots oder Levelservice ist von Blizzard ausdrücklich in den AGB untersagt und kann zu einem Bann führen, ich hafte nicht für entstandene Schäden. Der Auftrag wird nach bestem Gewissen durchgeführt unter Berücksichtigung aller Sicherheitsaspekte um einen bannfreien Service zu garantieren.
11/11/2015 14:24 Ravenstorm#2
#addet to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2015 18:11 retDPS#3
push

push