Teamspeak 3 OnePiece-Design

11/10/2015 22:55 Pridee#1
Hallo liebe Menschen,

ich wollte euch mein One Piece-Design für Teamspeak 3 zeigen. Hoffe euch gefällt es und ihr lasst mir Verbesserungsvorschläge und Kritik da.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer dieses Design haben möchte kann sich bei mir in Skype (fogec123) oder in Epvp melden (Pridee)

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
11/11/2015 00:55 xelayz'#2
Sowas würde mich eher nerven. Ich will einfach nur reden über Ts3. Ich gucke es mir eh nie an - ist dauernd minimiert.

Aber wenn es dir gefällt und es dich nicht stört ist es ja ok.
11/11/2015 01:13 EvilMarshmallow#3
ich krieg aids
11/11/2015 01:54 Pridee#4
Quote:
Sowas würde mich eher nerven. Ich will einfach nur reden über Ts3. Ich gucke es mir eh nie an - ist dauernd minimiert.

Aber wenn es dir gefällt und es dich nicht stört ist es ja ok.
Quote:
ich krieg aids
Es ist ja nur ein Beispiel, man kann es auch so anpassen das es demjenigen gefällt. Aber danke für eure Meinung :)
11/11/2015 07:50 QualKwappe#5
also ich finde es geil, das einzige was mich persönlich stört ist das der Hintergrund nicht weiß ist ^^ finde es so unleserlich aber sonst gefällt es mir sehr nice.
11/11/2015 10:06 Shyroth#6
Genau wie mein Vorposten schon erwähnt hat, finde auch Ich das es unleserlich ist. Außerdem könntest du meiner Meinung nach bei Optionen die harte Kante von Ruffy (oben am Strohhut) verbessern. Einfach Radiergummi nehmen die Härte auf 0 machen und bisschen rüber gehen.

Ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht.
11/11/2015 10:27 Looneytune#7