skin change

07/20/2005 18:32 sarumann#1
h! hab eine ganz einfache frage, gibt es ein tool / hack mit dem man sein charakter es aussehen verändern kann zb von weiblich zu mänlich ,haut farbe, u.s.w.. ?
wenn nicht, nexte frage können sowas die GM`s oder verändern irgend einer datei im wow ordner .. ?
07/20/2005 18:35 Nx²#2
lokal kannst du's verändern, bringt dir aber recht wenig, da es die anderen noch normal sehen ;)

Und GM können es nicht verändern (bzw machen es net)
07/21/2005 16:27 sarumann#3
können und nicht machen sind 2 paar schuhe ^^
das klapt bestimmt mann muss nur wissen ob sie das können..

zb: hab ich ne pm an die gm gesendet obe es möglich wäre meinen nick zu ändern und tada am nexten tag steht "geben sie einen neuen namen ein" ^^
also die frage is ja nur ob die das können !
ps: wie amcht man es lokal ?! ^^ wenn`s nicht geht sieht es wenigstens an meinem moni gut aus ^^
07/21/2005 17:19 aprisma#4
das wundert mich, denn NICK verändern das widerspricht sogar den Blizzard Rules. (wegen Betrug in Game Unterstützung und so).

Aber vielleicht gibts ja mal IN-Game Feature wie in SWG, UO (Haircutter, Stylist.....)

Have Fun!
07/22/2005 12:28 GoldenPlayer#5
Würde Bilzzard auch die Klasse ändern?
Weil ich kein bock mehr auf Krieger habe!^^
Will lieber Magier , Priester , Hexenmeister ,Jäger oder schurke! also alles auser krieger!^^ ach ja habe pala vergessen!


Edit:Ich frage mal einfach ein GM!
07/22/2005 16:28 sarumann#6
nop machen die nicht ^^
aber wie gesagt sag mal einer wie man es aussehen ändert also just 4 me ^^
07/22/2005 17:15 aprisma#7
Also du kannst deinen Char nur auf deinen Client verändern ... das siehst NUR du:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Have Fun!
07/22/2005 18:39 sarumann#8
danke dir !
07/23/2005 20:07 sarumann#9
hmm ok ^^ ich bin zu doff wen ich die female model gegen male austausche startet mein wow nicht .. kann jemand eine beschreibeung machen wie ich es genau machen muss ?!