Hallo leute ich wollte mal fragen ob es ein Programm oder so gibt was für mcih die Captcha Felder füllt.
ich habe ein Programm was für mich meine accounts auflistet mit details und die möglichkeit bietet Passwort im Programm zu ändern also das programm loggt sich mit dem acc auf der offizielen website ein also ID & PW und ändert passwort dafür braucht das programm aber halt nen Captcha Code und wollte mal fragen ob es nen programm schon gibt was das löst
Also Das Programm startet nicht mein firefox,chrome,inet exploerr etc etc etc.
sonder in demp rogramm selber kann ich das Passwort ändern und es zeigt mir lediglich das Captcha fenster an zum ausfüllen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so sieht das dann im programm aus
ich habe ein Programm was für mich meine accounts auflistet mit details und die möglichkeit bietet Passwort im Programm zu ändern also das programm loggt sich mit dem acc auf der offizielen website ein also ID & PW und ändert passwort dafür braucht das programm aber halt nen Captcha Code und wollte mal fragen ob es nen programm schon gibt was das löst
Also Das Programm startet nicht mein firefox,chrome,inet exploerr etc etc etc.
sonder in demp rogramm selber kann ich das Passwort ändern und es zeigt mir lediglich das Captcha fenster an zum ausfüllen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so sieht das dann im programm aus