Amazon Payments

11/08/2015 19:35 Makaveli ®#1
Ich habe eine Frage und zwar sehe ich bei manchen Online Shops ganz unten unter Zahlungsmethoden ''Amazon Payments'' stehen neben Überweisung usw.
Heißt das,das ich mit meinem eingelösten Amazon Gutscheinen also zusagen meinem Amazon Guthaben auf der Seite einkaufen kann oder was bedeutet dieses Amazon Payments?
Habe schon gegooglet aber nichts sicheres gefunden,würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke schonmal im vorraus :)
11/08/2015 19:54 xelayz'#2
Erster Treffer in Google... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Millionen von Kunden können sich auf Ihrer Website einloggen und bezahlen, indem sie auf die bereits in ihrem Amazon-Konto hinterlegten Daten zurückgreifen. Tausende von Online-Händler haben sich bereits durch „Bezahlen mit Amazon“ einen starken und treuen Kundenstamm aufgebaut.
11/08/2015 20:00 Javasova#3
guthaben funktioniert da nicht
soweit ich das verstanden habe fungiert amazon als middleman
das macht paypal so ja auch mit kreditkarten

siehe auch:
11/08/2015 20:38 Makaveli ®#4
Okay danke für die schnelle Antwort
11/10/2015 01:40 Krotus#5
Nein, amazon Guthaben geht da nicht. Nur Kreditkarte und Lastschrift, die Du bei Amazon drinhast. Soll nur für den Kunden als Sicherheit dienen, da Amazon ja trusted ist und er dem Händler vielleicht nicht ganz vertraut ;)