Problem mit Experience Pack

07/20/2005 13:40 hope^#1
hi ich hab heut mein swg:experience pack bekommen also hab ichs schnell installiert und mich dann bei dieser sony station registriert und wenn ich mich jetzt einloggen will dann sag er immer "You do not have a subscription for this game" obwohl nach der registrierung stand da das alle addons und an empire devind für ein monat frei sind :(
07/20/2005 13:46 koji#2
hmm normal dürfteste schon zocken können O_o
vielleicht muste vorher noch die zahlungs art usw klären ka bei mir gings damals direkt los nach dem station dingens
07/20/2005 13:47 hope^#3
hab ich mir auch gedacht :) ist aber nicht so :(

//edit:
ist das normal das der hintergrund vom login screen der vom addon rage of the wookiees ist?

das steht da wenn ich auf scription gehe:

Ihre Rechnung

Besitzer des Kontos XXXXXX
Name des Abonnements Star Wars Galaxies Abonnement
Häufigkeit der Zahlung 1-Monat
Konto Status Startphase
Freigegebene Erweiterungen Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Jump To LightSpeed
Star Wars Galaxies: Episode III Rage of the Wookiees
Kaufdatum 20. Juli 2005
07/20/2005 14:10 termi#4
eigentlich solltest du schon spielen können steht ja sogar da "Startphase" aber kannst dich ja mal an den Support wenden. Habe damals auch meinen "halben" JTL Key fürn 2. Char ergänzt bekommen.
07/20/2005 14:12 hope^#5
gibs auchein duetsches forum?
07/20/2005 14:28 intschu#6
also man muss doch zuerst die zahlungsart abwickeln, und ich glaube der ROTW hintergrund ist schon so ok :D
07/20/2005 14:54 hope^#7
ich schilder mein prob nochmal also wenn ich mein acc name pw eingeben mich einloggen will dann kommt"You do not have a subscrioption for this game" dann kann ich auswählen subscreption oder close wenn ich close drück kommt "Please Register for Star Wars Galaxies" dann kann ich nur ok drücken wenn ich aber auf subscreption gehe kommt ein neues fenster da steht "Heißen Sie willkommen zum Abonnement Verfahren. Erfolgreiche Vollendung dieses Verfahrens wird Ihnen vollen Zugriff auf das Spiel geben." dann kann ich "Jetzt Abonieren" drücken wenn ich das mache kommt :

Quote:
"Ihre Rechnung
Besitzer des Kontos XXXXXX
Name des Abonnements Star Wars Galaxies Abonnement
Häufigkeit der Zahlung 1-Monat
Konto Status Startphase
Freigegebene Erweiterungen Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Jump To LightSpeed
Star Wars Galaxies: Episode III Rage of the Wookiees
Kaufdatum 20. Juli 2005"
da kann ich einmal "Erweiterungspaket Registrien"drücken oder "Jetzt Abonieren"bei erweoterungspaket kann ich nur ein addon cd key eingeben brauch ich also nicht und wenn ich auf Jetzt Abonieren gehen kommt:

Quote:
Bitte wählen Sie die gewünschte Buchungsoption:

Kreditkarte
Global Collect (Währungen außerhalb der USA)
Gamecard
ich glaub so ists ausführlicher erklärt :)
07/20/2005 15:13 hope^#8
hat denn da keiner ne lösung? oder ein deutsches sup forum zu SWG? will endlich mal zocken
07/20/2005 15:33 termi#9
deutsch in SWG? ne das kannste vergessen :)
wend dich an den Ammisupport.
07/20/2005 18:10 hope^#10
leider kann ich nicht ins SWG forum posten weil da kommt der gleiche fehler das ich das erst subscriptionieren muss also ein monat bezahlen muss mit kredit karte oder gamecard :( :( :( :( :( :( :( :( man kann es deutsch einstellen englisch und französisch:) vielleicht ist ja jemand so nett und postet mein prob mal in das forum wäre nett :)
07/20/2005 18:30 koji#11
versuchs mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das isn deutsches board da kannste mal anfragen
07/20/2005 18:44 hope^#12
danke ich werds mal probieren :)
07/20/2005 21:01 hope^#13
so nun gayts man muss ne kontonummer angeben dann gehts erst und nach den 30 tagen die wieder ändern und dann ne gamecard holen oder sonstiges :)thx an alle