Komplett über Proxy Server?

07/19/2005 22:33 Sir Argon#1
Hi,
Wäre es möglich Ragnarok komplett über einen Proxy Server zuspielen?
Also selber hab ich erfahrungen damit bloß frag ich mich ob es ein Programm oder hexed EXE gibst dafür und "kostenlose" Proxy Server(Also ich weiß nicht auf was der Server basieren muss zb. Port 80 etc....)?
Hatte schon in diveseren Foren gesucht und wie immer nichts gefunden. :eek:
07/19/2005 22:51 Mika#2
du könntest SockScap benutzen.
mit dem programm kannst du eine anwendung über einen proxy aus laufen lassen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab ich aber selbst nie getestet da ich keinen sock4 server gefunden hab.. der nen annehmbaren ping hatte
07/19/2005 23:37 Sir Argon#3
Ok danke,
Einen Free Proxy Server unter 75 ms werd ich wohl nicht finden.
Kann man sich irgendwo so ein vernünftigen Sock4/5 Server bestellen ? :D
07/20/2005 13:55 Maybe It's Maybelline#4
Wieso bestellen?

Str0's Scannen => Hacken => FTP Enablen und Trojaner (Sockets server) => Secrueren => et voila dein eigener socket server, stro's sind ja auch ziemlich schnell.
07/20/2005 14:12 Sir Argon#5
Sooo ja,
Hab selber ein Root Server eigentlich kein Stro notwendig, das problem ist nur pinge ich den gewissen RO Server(iRO) an hab ich mit meinen Server auch nur 140 ms :rolleyes:
->Scannen und hacken tuhe ich nicht mehr bin ganz raus aus der FXP Szene , daher bisschen auf dem legalem wege :D
Kann ich dann wohl vergessen :cry:
07/20/2005 15:49 Maybe It's Maybelline#6
Quote:
Originally posted by Boone@Jul 20 2005, 14:12
Sooo ja,
Hab selber ein Root Server eigentlich kein Stro notwendig, das problem ist nur pinge ich den gewissen RO Server(iRO) an hab ich mit meinen Server auch nur 140 ms :rolleyes:
->Scannen und hacken tuhe ich nicht mehr bin ganz raus aus der FXP Szene , daher bisschen auf dem legalem wege :D
Kann ich dann wohl vergessen :cry:
Uhh scheinen viele leutz hier mit der underground szene zu tun haben. :D

Naja ich denke um die 200ms sind erträglich für ro. (gut ist natürlich was anderes wenn der char gleich läuft anstatt ne sekunde später ;)
07/20/2005 20:37 sleipnir#7
naja zum testen sind pserver immer gut;) da brauchste auch kein proxy;)nur ist meine komplette ip range bei nl&q schon gesperrt;)
07/20/2005 21:12 apple#8
140ms Ping fürnen RO Server

AUA
da dauert das Login / Stat/SKills verteilen ja ewig

und wenns low rate is kannste MVPs hunten ganz vergessen