[F] Captcha umgehen/austricksen "hacken"

11/07/2015 15:54 XNoNaX#1
Hey,
ich bin's mal wieder....

Jeder kennt bestimmt diese nervigen Captchas wie z.B. "Ich bin kein Roboter".
Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, ob man diese Dinger irgendwie umgehen oder austricksen kann.
Da muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben oder nicht ?

Am besten wäre es, wenn immer das gleiche Captcha kommen würde mit immer der selben Lösung.

Vielleicht kann mir ja einer helfen und ist ebenfalls daran interessiert.
Würde mich sehr freuen über ein paar Antworten :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG:
XNoNaX

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2015 16:42 Der-Eddy#2
Es gibt nen guten Grund warum Captchas nicht immer die selbe Abfrage haben, man will damit unterbinden das ein bestimmter Vorgang (z.B. Registrierung) nicht von einem Bot automatisiert wird

das von dir angesprochene Captcha ist "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" von Google und sofern man weniger auffällig für Google ist dann bekommt man auch weniger schiwerige Captchas bis überhaupt keine
um dies zu erreichen sollte man am besten so wenig "aussehen" wie ein Bot
z.B. keine VPNs und Proxys nutzen, Javascript aktivieren, einen normalen Browser verwenden wie Chrome oder Firefox und nicht super unbekannte
wenn man mit einem Google Konto angemeldet ist, sollte das auch helfen
11/07/2015 16:53 XNoNaX#3
Danke schon mal für deine Antwort.

Natürlich ist mir bewusst für was so ein Captcha da ist und eigentlich ist das ja auch eine gute Sache...
Ich habe mich nur gefragt ob es vielleicht noch eine Möglichkeit gibt, dass man immer das selbe Captcha vom Server zugeschickt bekommt.
Generell würde mich der Aufbau dahinter interessieren

Nachdem ich den ganzen Tag nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe bin ich nun endlich fündig geworden :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------
#Close