Blizzard hat sich mal wieder selbst übertroffen! Man kann über Blizzard ja denken, was man will, aber das haben die echt drauf.
|
|
|
|
Blizzard hat bei Sylvanas etwas übertrieben, aber lass den Nerds doch ihren Spaß.Quote:
Der Trailer ist purer Mist in seiner reinsten Form. Vergleicht den Scheiß mal mit dem Trailer von Wrath of the Lich King. Und was für dumme Nerds schreiben dann auch noch unter das Video "Hmm, Sylvanas lecker". Die haben wohl noch nie eine richtige Vagina gesehen. Die Sylvanas im Video sieht aus als hätte Blizzard sie auf eine Crash Diät gesetzt und erstmal mehr Rüstung hinzugefügt damit das nicht so auffällt. Ich meine, schaut euch nur ihr Gesicht an, was zum Teufel soll das darstellen? Eine Magersüchtige? Das ist einfach nur pure Scheiße. Selbst in Heroes of the Storm schaut Sylvanas ganz normal aus.
Sylvanas war mal eine Elfe.. deswegen hat sie auch eine zierliche Statur wie die einer Elfe...Quote:
Der Trailer ist purer Mist in seiner reinsten Form. Vergleicht den Scheiß mal mit dem Trailer von Wrath of the Lich King. Und was für dumme Nerds schreiben dann auch noch unter das Video "Hmm, Sylvanas lecker". Die haben wohl noch nie eine richtige Vagina gesehen. Die Sylvanas im Video sieht aus als hätte Blizzard sie auf eine Crash Diät gesetzt und erstmal mehr Rüstung hinzugefügt damit das nicht so auffällt. Ich meine, schaut euch nur ihr Gesicht an, was zum Teufel soll das darstellen? Eine Magersüchtige? Das ist einfach nur pure Scheiße. Selbst in Heroes of the Storm schaut Sylvanas ganz normal aus.
Ja, sie war ein Hochelf und selbst davon gibt es etliche Bilder. Ich dachte immer, dass ihr eher rundliches, junges Gesicht sie von den Untoten etc. abheben soll beziehungsweise diese Züge darstellt. Aber bitte, das sieht aus als wäre sie magersüchtig und hätte eine halbe Glatze. Dabei haben die noch extra erwähnt, dass man versucht hätte sie möglichst jung aussehen zu lassen ... na ja, das ist ja so ziemlich erfolgreich gewesen - nicht. Sie haben dafür sogar extra ein Model genommen ...Quote:
Sylvanas war mal eine Elfe.. deswegen hat sie auch eine zierliche Statur wie die einer Elfe...
Naja ich bin auf jedenfall extrem begeistert vom Trailer.. eher gesagt Sprachlos.
Quote:
Das soll realitisch sein :D?
Ich glaub du weißt selber nicht genau was du da redest.Quote:
Und seit wann macht Blizzard auf realistisch? Ihre Spiele habe so ziemlich alle eine Comicgrafik, abgesehen von Diablo 2, wobei das auch 2D gezeichnet ist.
Ja, hast recht. Bin mit Sicherheit selber auf gewisse Sachen sehr fixiert :). Gott sei dank bin ich noch davor verschont geblieben 3D als "lecker" zu empfinden.Quote:
Ich glaub du weißt selber nicht genau was du da redest.
Du redest über Nerds und steigerst dich selbst rein wie der ärgste Nerd...
2D only. 4ever!Quote:
Ja, hast recht. Bin mit Sicherheit selber auf gewisse Sachen sehr fixiert :). Gott sei dank bin ich noch davor verschont geblieben 3D als "lecker" zu empfinden.
Lade mich bitte ein wenn du dein Dakimakura heiratest :D - Spaß :).Quote:
2D only. 4ever!
Was mir garnicht gefällt... ist eigentlich eher, dass Varian seine Rüstung nach dem Auftauchen nicht mehr anhat :/
mach ich Kappa :DQuote:
Lade mich bitte ein wenn du dein Dakimakura heiratest :D - Spaß :).
@destiny5: Ich sehe das auch so. Der Trailer bietet einfach nichts Besonderes. Der WOD Trailer war dagegen auch schon halbwegs super, abgesehen davon, dass er viel, viel besser ausgesehen hat, hat man dort eine sehr wichtige Stelle der Geschichte gesehen beziehungsweise den Wendepunkt dieser. Der epische Moment wo Garrosh den Satz "Times change" sagt, sieht nicht nur grandios aus, er wirkt auch richtig gut inszeniert. Und vergleicht mal den Detailreichtum von seinem Gesicht mit den Gesichtern im neuen Trailer ... Es ist traurig : /
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]