Xampp ?

12/06/2009 09:51 Luan1992#1
hi,
Ich hab gehöhrt das man per xampp keine regi mehr machen kann ,ich suche schonlange den fehler wieso meine regi nicht mehr geht . stimmt das wenn ja allternativen ??
12/06/2009 10:03 Luan1992#2
kommt schon antwortet -.-
12/06/2009 10:45 werdernator#3
warum sollt es nit gehen?
evtl. die hier angebotene komplettlösung genutz , also mit regi , adminpage , rangliste etc?

dann würd ich dir empfehlen , eine xampp version unter 1.70 zu installieren...