hi,
Ich hab gehöhrt das man per xampp keine regi mehr machen kann ,ich suche schonlange den fehler wieso meine regi nicht mehr geht . stimmt das wenn ja allternativen ??
Ich hab gehöhrt das man per xampp keine regi mehr machen kann ,ich suche schonlange den fehler wieso meine regi nicht mehr geht . stimmt das wenn ja allternativen ??