Ticketsystem

11/04/2015 19:41 __FR3DDIE#1
Hallo Webentwickler,

gerne würde ich für ein kleines Projekt einen Support mit Tickets anbieten. Weil mir der Aufwand des Schreibens eines sicheren Systems zu aufwendig und zeitintensiv ist, hab ich mich mal im Internet umgeschaut und bin auf Web Help Desk gestoßen. Das trifft voll und ganz das, was ich suche, ist aber mit $500 pro Account etwas zu teuer für mich und ich suche eine alternative Möglichkeit, Nutzern per Ticketsystem Support zu geben.
Freue mich auf Vorschläge,

Jan
11/05/2015 12:43 Mikesch01#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2015 17:03 __FR3DDIE#3
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Hätte ich nicht selbst geschaut und nichts passendes gefunden, hätte ich wohl nicht danach gefragt. :facepalm:
11/05/2015 17:04 MrDami123#4
Größere Frameworks haben ein Ticket-System integriert oder mehr oder weniger einfach zu integrieren.
Soll das nun ins Projekt integriert werden oder kann es eine extra Seite sein?

Z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2015 17:13 Devsome#5
@http://www.elitepvpers.com/forum/members/1090425-kokspflanze.html
Ist auch hier auf dem Forum unterwegs.
11/05/2015 19:43 Synatex#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das am weitesten verbreiteste.

Es bietet dir alle Möglichkeiten die du brauchst :)
11/05/2015 21:01 Mikesch01#7
Quote:
Originally Posted by FreddieMercury View Post
Hätte ich nicht selbst geschaut und nichts passendes gefunden, hätte ich wohl nicht danach gefragt. :facepalm:
Ich hab dir alternativen gezeigt, indem ich nur das Wort "free" noch angehängt habe :facepalm:
11/05/2015 21:25 FUTWALLET#8
11/05/2015 22:02 __FR3DDIE#9
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das am weitesten verbreiteste.

Es bietet dir alle Möglichkeiten die du brauchst :)
Habe das schon gefunden und benutze es - super, klappt alles. Danke für die Vorschläge! :)