Razer Synapse BHop erlaubt?

11/04/2015 13:11 oreomike#1
Hi,

wollte fragen ob es erlaubt ist nen BHop Makro zu erstellen mit Razer Synapse und ob man dafür auch gebannt wird?
Hab schon gegoogelt und hab mehrere Antworten gesehen, jedoch würd ich gerne sichergehen ob man nen VAC ban bekommt oder nicht.

Mfg
11/04/2015 14:42 XoeRli#2
Vac nein, overwatch möglich
11/04/2015 17:19 Shadow乙™#3
Ich weiß jetzt nicht wirklich ob es da einen Unterschied gibt zwischen BHop Makro oder Script. Ist ja eigentlich das selbe. Aber Overwatch Ban kannst du dafür auf jeden Fall kriegen.

Aber wenn du nicht zusätzlich noch cheatest, griefst oder sonstiges tuhst, dann ist der Overwatch Ban auch unwahrscheinlich. Außer deine Teammates reporten dich ;)
11/05/2015 13:36 oreomike#4
dann werd ich das einfach nur am smurf acc machen
will nix riskieren^^
danke für die antworten :)
11/10/2015 18:50 Shyroth#5
Dafür kriegt man schnell mal nen Overwatch Bann reingedrückt. Aufpassen!
11/16/2015 00:55 luzerax#6
Da die BHOPS von Razer nicht durchgehen sind, denke ich kauf das du geoverwatched werden kannst. VAC ist aber unmöglich.
11/23/2015 19:22 nEbOuLoSiTy#7
Overwatch definitiv möglich, hatte letzte Woche 2 Stück drinnen
11/27/2015 19:37 Trice'#8
Aber kriegt man nur overwatch wenn man das auffällig macht und Leute einen reporten oder kriegt man overwatch durch das System, und was ist wenn man nen Overwatch bann hat ? kann man dann noch vac spielen usw?
11/27/2015 22:03 Jerr0w#9
Quote:
Originally Posted by Trice' View Post
Aber kriegt man nur overwatch wenn man das auffällig macht und Leute einen reporten oder kriegt man overwatch durch das System, und was ist wenn man nen Overwatch bann hat ? kann man dann noch vac spielen usw?
OW is von den Spielern. Demnach nur wenn dus zu obvious machst. Und ja, auf VAC Servern (Community) kannste noch zocken und halt Casual und Deathmatch. Alles andere halt nich mehr.
11/28/2015 10:22 flickz.#10
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
OW is von den Spielern. Demnach nur wenn dus zu obvious machst. Und ja, auf VAC Servern (Community) kannste noch zocken und halt Casual und Deathmatch. Alles andere halt nich mehr.
Nein, du kannst dann garnichts mehr zocken außer offline oder auf Servern die solche Accounts zulassen (wovon es kaum welche geben sollte).