Hack!(der funzt)

12/05/2009 23:56 flohdieter#1
hi @ all es gibt einen hack der funzt ist irgendein chinesischer habe heute so ca gg 16:00 Uhr einen schinesen mir speed hack und aimbot gesehen, weis einer von euch wo man so hacks auf schinesichen seiten finden oder besser gesagt kennt jmd so ne schinesiche seite???

pls antworten will den hack haben !!!!

:handsdown:
12/06/2009 00:01 Dennyx#2
also als erstes man schreibt schinisen/schinische mit ch am anfang nicht mit sch xD
12/06/2009 00:03 flohdieter#3
ja sry^^...aber ich mache grade ma ne pauser von lan party sitze yetzt schon 24std am pc ohne pausen und da ist mir die ***** rechtschreibung eig egal^^

meine augen brennen wie sau weil ich einfach nur hundsmüde bin und dann gug ich noch in einen thread von mir wo mir einer sagt wie man diese ******* schi wat weis ich net schreibt !!!!!!

OMFG

da bekommt man echt selbstmordgefühle!

ich hol mir gleich en strick und bring mich um dann glotz ich auch nicht mehr so dumm
12/06/2009 00:07 Dennyx#4
Quote:
Originally Posted by flohdieter View Post
ja sry^^...aber ich mache grade ma ne pauser von lan party sitze yetzt schon 24std am pc ohne pausen und da ist mir die ***** rechtschreibung eig egal^^

meine augen brennen wie sau weil ich einfach nur hundsmüde bin und dann gug ich noch in einen thread von mir wo mir einer sagt wie man diese ******* schi wat weis ich net schreibt !!!!!!

OMFG

da bekommt man echt selbstmordgefühle!

ich hol mir gleich en strick und bring mich um dann glotz ich auch nicht mehr so dumm
xDD
12/06/2009 00:08 flohdieter#5
Quote:
Originally Posted by Dennyx View Post
xDD

was?
12/06/2009 00:11 flohdieter#6
woierfzhbg oh sry bin mim kopf auf die tastatur gefalln
12/06/2009 00:14 flohdieter#7
so bb gn8 und en schönes leben noch und lass am besten die finger von der tastatur dann endest du wenigstens net wie ich der sich mit 13jahren die bude voll spritz und 24 std am zokkt und selbstmordgefühle bekommt
12/06/2009 00:17 Dennyx#8
Quote:
woierfzhbg oh sry bin mim kopf auf die tastatur gefalln
Quote:
so bb gn8 und en schönes leben noch und lass am besten die finger von der tastatur dann endest du wenigstens net wie ich der sich mit 13jahren die bude voll spritz und 24 std am zokkt und selbstmordgefühle bekommt
lol du hast echt langeweile xDD
12/06/2009 13:19 -strYker#9
Und er sagt mir ich soll mal was Anständiges Posten.

Und das ich kein Real Life hätte.

Ich bitte mal kurz darum Off Topic werden zudürfen , aber das muss jetzt sein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2009 13:38 XxCybervampxX#10
Joa das mit dem Strick ist keine schlechte Idee, weiter hin ist dieser „SCHinesische“ Hack ein hack aus Korea und über diesen habe ich schon mal was geschrieben (war zu erst der meinung er sei japanisch is aber auch egal ), ich werde euch nicht bei der suche helfen, aber bittteeee „LADET IHN AUF EUREN PC“ ….
12/06/2009 13:42 flohdieter#11
Quote:
Originally Posted by Seloiy95 View Post
Und er sagt mir ich soll mal was Anständiges Posten.

Und das ich kein Real Life hätte.

Ich bitte mal kurz darum Off Topic werden zudürfen , aber das muss jetzt sein:

ehmm lol hab ich net gesagt habe gesagt das du was anständiges gepostet hast!!!

der how to hak ist ja uch anständig...wer lesen kann ist kla im vorteil!!!!
12/06/2009 13:47 Zettiman#12
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
Joa das mit dem Strick ist keine schlechte Idee, weiter hin ist dieser „SCHinesische“ Hack ein hack aus Korea und über diesen habe ich schon mal was geschrieben (war zu erst der meinung er sei japanisch is aber auch egal ), ich werde euch nicht bei der suche helfen, aber bittteeee „LADET IHN AUF EUREN PC“ ….

Nicht der schon wider mit seinen Predigen.
12/06/2009 13:52 -strYker#13
Quote:
ehmm lol hab ich net gesagt habe gesagt das du was anständiges gepostet hast!!!

der how to hak ist ja uch anständig...wer lesen kann ist kla im vorteil!!!!
Quote:
fühl dich jetzt pls nicht wichtig nur weil du ma was anständiges gepostet hast...
und angeben erst recht nicht...wen ich keine hobbys hätte(so wie du )dann könnte ich uch so en how to hak machen!
Wer schreiben kann auch.

So nun lass uns aufhöre. ;)
12/06/2009 14:12 flohdieter#14
Quote:
Originally Posted by Seloiy95 View Post
Wer schreiben kann auch.

So nun lass uns aufhöre. ;)

okay ist wohl besser wenn wir aufhören^^

zu guten der andren spieler ;)
12/06/2009 19:59 [Pwn]ography™#15