eVil.Cup #2 inkl. Preisgeld vom 13.11.-15.11.

11/02/2015 18:04 MrBruder#1
Guten Abend,
unser Clan veranstaltet im November ein kleines Turnier inkl. Preisgeld.

Das ganze Turnier findet von Freitag, dem 13.11. bis Sonntag, dem 15.11. statt.
Am ersten Tag Gruppenphase, am zweiten die PlayOffs und am Sonntag dann das Finale.

Das Preisgeld beträgt 225 Euro, aufgeteilt für die ersten drei Teams. Das erste Team erhält 100 Euro, das zweite 75 und das dritte 50 Euro. Die Auszahlung für das erste Team erfolgt wahlweise per Banküberweisung, PayPal oder in Skins. Platz 2 und 3 erhalten ihren Gewinn in Skins ihrer Wahl.

Anmeldung ist bis zum 11.11. möglich, die teilnehmenden Teams und Gruppen werden am 12.11. ausgelost und mitgeteilt. Gleichzeitig gibt es ein Invite zu einer extra Steamgruppe um alle weiteren Informationen mitzuteilen.

Startzeiten:
Am Freitag startet die erste Gruppe gegen 15 Uhr und die letzte gegen 22 Uhr, sämtliche Spiele sollten zwischen 0 und 1 Uhr am Samstag beendet sein.
Sofern nicht alle Gruppenspiele in der von uns geplanten Zeit geschafft worden sein sollten, werden diese am Samstag zwischen 13 und 15 Uhr ausgespielt. Ab 15 Uhr beginnen die PlayOffs, auch hier kann wieder zwischen 0 und 1 Uhr am Sonntag als Endzeit angesehen werden.
Am Sonntag finden dann Halbfinale und Finale statt, auch hier ist ein beginn gegen 13 Uhr geplant.
Sowohl Halbfinale als auch Finale werden von Let's Cast gestreamt.

EDIT: Die Teilnahme ist nur in Verbindung mit der Nutzung von EasyAntiCheat möglich.

Anmeldung ist über das unten verlinkte Google Docs Formular möglich.
Fragen könnt ihr entweder hier im Forum, bei uns im Forum oder aber privat via Steam stellen.

Anmeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Steam (für Fragen): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alle weiteren Informationen sowie die oben genannten Dinge noch einmal zusammen gefasst findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
11/02/2015 19:26 LiiVE2RAVE#2
LetsCast? Werde ich nicht gucken.
11/02/2015 19:36 unknwnx.#3
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
LetsCast? Werde ich nicht gucken.
Besser als kein Casting Team ... Und soooo schlecht machen die ihren Job nun auch nicht.
11/02/2015 20:12 MrBruder#4
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Besser als kein Casting Team ... Und soooo schlecht machen die ihren Job nun auch nicht.
Richtig. Es wird wohl kaum einer als Profi geboren ;)
11/05/2015 22:05 MrBruder#5
#push
11/06/2015 13:39 pycache#6
Bei dem Namen und auf diesem Forum... wird das nen Hackturnier?
11/06/2015 18:49 Sam B.#7
Glaub auch dass hier derjenige mit dem besser eingestellten Aimer gewinnt. Komplett ohne Anticheat find ich solche Turniere mit Preisgeldern sinnlos...
11/06/2015 19:08 .QaDusch#8
War beim ersten epvp Turnier auch so. Und wie man sieht ist es der 2te Cup, sollten also aus dem ersten gelernt haben.
11/06/2015 20:39 MrBruder#9
Nabend, hab den Thread hier nicht sonderlich aktuell gehalten.
Wir haben uns dazu entschieden EAC zu nutzen.
11/07/2015 12:29 Train™#10
Ich muss ehrlich sein: das Turnier wirkt für mich sehr Suspekt^^es ist kein Link zu ner offiziellen Clanseite/Ankündigung angegeben, nen Link zum letztjährigen Turnier wäre auch noch nett...Mappool und Votesystem jetzt mal außen vorgelassen :P
11/07/2015 21:27 MrBruder#11
Clanpage wirkt eher mager da die nie voll vollendet wurde.
Aber sehr gerne hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Daten vom letzten Turnier gibt es nicht mehr öffentlich einzusehen.
Sämtliche Information zum Format, dem Mappool, Votes, den Regeln e.t.c. gibts in dem PDF ;)

Grüße
11/10/2015 18:49 Shyroth#12
Klingt interessant. Ich mach da mal mit meinem Team mit :)
11/10/2015 20:20 pycache#13
WTS: EAC proof hack, 50€/Monat!

ez pz money xD
11/10/2015 23:06 burncode#14
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
WTS: EAC proof hack, 50€/Monat!

ez pz money xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2015 04:22 retDPS#15
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
War beim ersten epvp Turnier auch so. Und wie man sieht ist es der 2te Cup, sollten also aus dem ersten gelernt haben.
Weiss zwar nicht ob du das 2. verfolgt hast, aber bei den 2 Final Teams hat niemand gecheated.