Hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem.
Ich nutze Windows 7 64 Bit und bin eigentlich total zufrieden.
Aber von anfang an hat mein pc Probleme mit updates gehabt.
Es kam vor das Windows Updaten will und es über mehrere stunden bei 0% hing.
Ich habe dann mal irgendwo aufgeschnappt das es meist (Angeblich) mit Security Updates zu tun hat die bleiben oft hängen und zicken rum.
Ich habe nach einer gewissen zeit Updates aus geschaltet da es einfach genervt hat. (Vor einigen Monaten)
Nun möchte ich ein programm nutzen was nur mit einer vollständig geupdatetn windows version geht. (Das Programm muss man Monatlich kaufen)
Nachdem mir der Support des Programms (Name ist nicht wichtig) gesagt hat sie empfehlen mir Windows 10 damit sollte es dann gehen, habe ich vor ein paar Stunden angefangen Windows 10 Runter zu laden.
Nun hängt der Download von Windos 10 schon seit stunden bei 0% fest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe versucht in google lösungen zu finden aber hier ist zu 99% nur die rede von Windows 10 Updates und nicht von Windows 10 Download.
Mein problem ist also was kann ich anders machen um es ans laufen zu bekommen?
Meine Vermutung ist das ich Windows 7 neu aufsetzen muss und es dann neu versuchen muss.
Denn aktuell hat mein Windows 7 mir 56 Updates angezeigt die ich machen müsste.
Die aber leider nicht gehen da sie auch nach 8 Stunden bei 0% Hängen.
Ich hoffe mir kann wer helfen.
Lg
************************************************** **
EDIT://
Habe Windows 7 3x Neu Aufgesetzt, und dadurch das es immer noch spinnt habe ich es mir von Microsoft neu runtergeladen (Testversion).
Nun habe ich zum 4x Windows 7 installiert und mir ein Update Pack runter geladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trotzdem spinnen einige der aktuellen Updates bei meinem Windows 7 Rum und wollen sich nicht installieren.
Auch Windows 10 will immer noch nicht laufen.
Hier 2 Screenshots der Updates die mein PC auf den tot einfach nicht machen will, egal ob alle zusammen oder jedes einzelnt:
ich habe ein kleines problem.
Ich nutze Windows 7 64 Bit und bin eigentlich total zufrieden.
Aber von anfang an hat mein pc Probleme mit updates gehabt.
Es kam vor das Windows Updaten will und es über mehrere stunden bei 0% hing.
Ich habe dann mal irgendwo aufgeschnappt das es meist (Angeblich) mit Security Updates zu tun hat die bleiben oft hängen und zicken rum.
Ich habe nach einer gewissen zeit Updates aus geschaltet da es einfach genervt hat. (Vor einigen Monaten)
Nun möchte ich ein programm nutzen was nur mit einer vollständig geupdatetn windows version geht. (Das Programm muss man Monatlich kaufen)
Nachdem mir der Support des Programms (Name ist nicht wichtig) gesagt hat sie empfehlen mir Windows 10 damit sollte es dann gehen, habe ich vor ein paar Stunden angefangen Windows 10 Runter zu laden.
Nun hängt der Download von Windos 10 schon seit stunden bei 0% fest.
Ich habe versucht in google lösungen zu finden aber hier ist zu 99% nur die rede von Windows 10 Updates und nicht von Windows 10 Download.
Mein problem ist also was kann ich anders machen um es ans laufen zu bekommen?
Meine Vermutung ist das ich Windows 7 neu aufsetzen muss und es dann neu versuchen muss.
Denn aktuell hat mein Windows 7 mir 56 Updates angezeigt die ich machen müsste.
Die aber leider nicht gehen da sie auch nach 8 Stunden bei 0% Hängen.
Ich hoffe mir kann wer helfen.
Lg
************************************************** **
EDIT://
Habe Windows 7 3x Neu Aufgesetzt, und dadurch das es immer noch spinnt habe ich es mir von Microsoft neu runtergeladen (Testversion).
Nun habe ich zum 4x Windows 7 installiert und mir ein Update Pack runter geladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trotzdem spinnen einige der aktuellen Updates bei meinem Windows 7 Rum und wollen sich nicht installieren.
Auch Windows 10 will immer noch nicht laufen.
Hier 2 Screenshots der Updates die mein PC auf den tot einfach nicht machen will, egal ob alle zusammen oder jedes einzelnt: