Windows 10 Download Hängt..

11/02/2015 01:22 Prof. Dr. Heisenberg#1
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem.

Ich nutze Windows 7 64 Bit und bin eigentlich total zufrieden.
Aber von anfang an hat mein pc Probleme mit updates gehabt.
Es kam vor das Windows Updaten will und es über mehrere stunden bei 0% hing.

Ich habe dann mal irgendwo aufgeschnappt das es meist (Angeblich) mit Security Updates zu tun hat die bleiben oft hängen und zicken rum.
Ich habe nach einer gewissen zeit Updates aus geschaltet da es einfach genervt hat. (Vor einigen Monaten)

Nun möchte ich ein programm nutzen was nur mit einer vollständig geupdatetn windows version geht. (Das Programm muss man Monatlich kaufen)

Nachdem mir der Support des Programms (Name ist nicht wichtig) gesagt hat sie empfehlen mir Windows 10 damit sollte es dann gehen, habe ich vor ein paar Stunden angefangen Windows 10 Runter zu laden.

Nun hängt der Download von Windos 10 schon seit stunden bei 0% fest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe versucht in google lösungen zu finden aber hier ist zu 99% nur die rede von Windows 10 Updates und nicht von Windows 10 Download.

Mein problem ist also was kann ich anders machen um es ans laufen zu bekommen?

Meine Vermutung ist das ich Windows 7 neu aufsetzen muss und es dann neu versuchen muss.
Denn aktuell hat mein Windows 7 mir 56 Updates angezeigt die ich machen müsste.
Die aber leider nicht gehen da sie auch nach 8 Stunden bei 0% Hängen.

Ich hoffe mir kann wer helfen.

Lg

************************************************** **

EDIT://
Habe Windows 7 3x Neu Aufgesetzt, und dadurch das es immer noch spinnt habe ich es mir von Microsoft neu runtergeladen (Testversion).
Nun habe ich zum 4x Windows 7 installiert und mir ein Update Pack runter geladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trotzdem spinnen einige der aktuellen Updates bei meinem Windows 7 Rum und wollen sich nicht installieren.

Auch Windows 10 will immer noch nicht laufen.

Hier 2 Screenshots der Updates die mein PC auf den tot einfach nicht machen will, egal ob alle zusammen oder jedes einzelnt:

11/02/2015 13:42 RatexIndex#2
Einfach mit den Tool mal versuchen zu Fixen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2015 22:45 Prof. Dr. Heisenberg#3
Ich habe gestern noch mal eine Neue Windows 7 Version auf gespielt (Originale Testversion 3 Monate)

Ich bin seit mehr als 24 Stunden updates am Downloaden & installieren.
Da viele Updates einfach nicht gehen muss ich sie fast alle einzelnt machen.

Wie dem auch sei, ich habe mal das aus deinem link gedownloadet es ist ein installer der wiederum eine .rar datei downloadet in der wieder rum verschiedene Programme (.exe) drin sind.

Allerdings lässt sich keins starten da immer eine Meldung kommt das es nicht geht.

Habe dann mal selbst nach diesem Fix It gesucht und von einer anderen seite was gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch dies will er nicht starten.
Die meldung ist totaler Bullshit, wie könnte ich denn sonst ohne internet hier da posten.
Und nein mein Antivirus Blockt nix denn ich hab zz. noch keins drauf..

Ich weiß langsam echt nicht mehr was das alles soll.

Er mach updates entweder gar nicht weil er mir error codes raus haut die wiederum mit google etc. zwar zu lösungen führen (Laut google) aber bei mir auch nicht bringen.

Oder er ich muss von 100 Updates jedes einzeln machen da er bei mehreren immer sagt fehlgeschlagen...

Meine vermutung ist das ich erst windows 7 auf den aktuellen stand bringen MUSS um dann windows 10 zu installieren, wenn ich mich irre dann weiß ich allerdings nicht wieso er mich 10 installieren lässt.
11/03/2015 23:04 Fabi3824#4
Würde dir ja dann nix mehr bringen weil du dann nicht mehr auf win 10 upgraden müsstest(Mir erschließt sich so oder so nicht was ein program mit Windows updates am hut hat)
Soweit ich weiß gibt's ein Tool dass win updates runterladen kann, vielleicht probierst dus mal damit?
Hier ist alles gebündelt
soll das Programme dauerhaft genutzt werden oder nur kurzfristig?In dem Fal könntest du es per vm versuchen, wenns wirklich wichtig ist vll mal win 7 neu aufsetzen
11/04/2015 00:51 Prof. Dr. Heisenberg#5
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Würde dir ja dann nix mehr bringen weil du dann nicht mehr auf win 10 upgraden müsstest(Mir erschließt sich so oder so nicht was ein program mit Windows updates am hut hat)
Soweit ich weiß gibt's ein Tool dass win updates runterladen kann, vielleicht probierst dus mal damit?
Hier ist alles gebündelt
soll das Programme dauerhaft genutzt werden oder nur kurzfristig?In dem Fal könntest du es per vm versuchen, wenns wirklich wichtig ist vll mal win 7 neu aufsetzen
Also eigentlich nutze ich ja Windows 7 und bin auch zufrieden.
Aber das Programm was ich mir geholt habe wird monatlich gekauft (Der Zugang).
Ich hatte das Programm vor 9 Monaten schon mal und alles hat geklappt.
Leider hat der Support gesagt (Des Programms) das sie einiges ändern mussten und das Programm geht nur noch mit einer Up -o-date Windows Version. (Also Windows 7, 8 oder 10)

Da mein Windows generell nie Updates gemacht hat (Oder sehr sehr selten da sie nie reibungslos gedownloadet & installiert wurden) hat mir der Support des Programms gesagt ich könnte ja auf Windows 10 updaten bzw. umsteigen und dann ist das ja alles kein Problem mehr.

Also habe ich genau das probiert und es hat einfach nicht geklappt.
Nun sitze ich schon fast 48 Stunden hier und habe 3x Windows 7 neu aufgespielt bis ich dann am ende (gestern) mir die originale Testversion von Windows 7 erneut runter geladen habe und auf einem USB stick gezogen habe und dann den pc zum 4x neu aufgesetzt habe.

Seit ca 30 Stunden bin ich am versuchen updates runter zu laden und zu installieren aber ca. 50% spinnen total rum.

Ich habe mir gestern also noch das hier geholt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und es über Nacht laufen lassen.

Seit heute morgen versuche ich also noch die letzen Updates zu installieren aber wie schon erwähnt gehen maximal 50% und der Rest will einfach nicht, auch wenn ich alle einzeln versuche.

Wenn ich es schaffe mein Windows auf dem neusten stand von Windows 7 zu bringen dann habe ich das was ich wollte und kann das Programm nutzen.

Sollte ich es nicht schaffen muss ich versuchen Windows 10 zu bekommen um das Programm zu nutzen...

Aber Windows 10 zu bekommen wie ja oben schon gesagt geht auch nicht wirklich...

Stecke also in einem "Loch" aus dem ich keine Lösung mehr finde.
Ich werde direkt mal dein Programm testen.

Sehe grade das dein link eigentlich das selbe ist wie mein link.
Werde es aber trotzdem mal runterladen und probieren.

Weitere Lösungen gern gesehen.
11/04/2015 01:14 Fabi3824#6
Ich kenn mich mit Win 10 nicht aus aber kann man das nicht genau wir alle anderen windows' aufn usb ziehen und davo booten&instalieren?Dann hattest du das Download Problem auch nicht
11/04/2015 01:18 Prof. Dr. Heisenberg#7
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Ich kenn mich mit Win 10 nicht aus aber kann man das nicht genau wir alle anderen windows' aufn usb ziehen und davo booten&instalieren?Dann hattest du das Download Problem auch nicht
Kenne mich leider auch nicht aus, aktuell finde ich nur den Download Client dieser dann die Möglichkeit hat Windows 10 im Aktuellen benutzen von Windows 7 zu installieren.

Und gehört habe ich das man Windows 10 nur installieren kann wenn man Windows 7 oder 8 installiert hat.

Weil alle Daten & Spiele etc. behalten werden.
Man kann dann auch wenn man will wieder zurück auf sein Windows 7 steigen.
(So hab ich das gehört)

Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.
11/04/2015 01:21 Fabi3824#8
Das weiß ich auf nicht, Google schnell mal, mit ner iso sollte es eig aber auch so gehen..
edit: anscheinend geht das schon, ist nur komplizierter weil man diesen Upgrade zwang umgehen muss
warum müssen die immer alles so kompliziert machen.
wenn dein einziges Problem der Download ist, müsste es mit der iso Variante ja funktionieren, das upgraden an sich dürfte ja kein Problem darstellen

Win 10 iso Downloaden, mit winrar entpacken und Setup ausführen
wenn das net klappt nen Bootfähigen usb sick(Google nach nem Tutorial, ist relativ einfach) mit der iso beklatschen und davon Booten und upgraden
11/04/2015 05:51 Prof. Dr. Heisenberg#9
Hm, muss ich mal gucken ich werde auf jeden fall noch versuchen die updates i-wie hin zu bekommen es hängt an dem hier >.>

11/04/2015 16:17 Kruziolo#10
Bei Windows 7 tritt bei vielen System gern der Fehler auf das sich Windows Update selbst zerstört, weil Windows Update an sich ja auch nur ein Programm ist, welches ebenfalls geupdatet wird. Es gibt ein Batch-Script, welches Windows-Update komplett neu startet bzw. initialisiert.

Code:
net stop wuauserv
net stop bits
net stop cryptsvc

ren %systemroot%\System32\Catroot2 Catroot2.old
ren %systemroot%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old

regsvr32 c:\windows\system32\vbscript.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\mshtml.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\msjava.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\jscript.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\msxml.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\actxprxy.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\shdocvw.dll /s
regsvr32 wuapi.dll /s
regsvr32 wuaueng1.dll /s
regsvr32 wuaueng.dll /s
regsvr32 wucltui.dll /s
regsvr32 wups2.dll /s
regsvr32 wups.dll /s
regsvr32 wuweb.dll /s
regsvr32 Softpub.dll /s
regsvr32 Mssip32.dll /s
regsvr32 Initpki.dll /s
regsvr32 softpub.dll /s
regsvr32 wintrust.dll /s
regsvr32 initpki.dll /s
regsvr32 dssenh.dll /s
regsvr32 rsaenh.dll /s
regsvr32 gpkcsp.dll /s
regsvr32 sccbase.dll /s
regsvr32 slbcsp.dll /s
regsvr32 cryptdlg.dll /s
regsvr32 Urlmon.dll /s
regsvr32 Shdocvw.dll /s
regsvr32 Msjava.dll /s
regsvr32 Actxprxy.dll /s
regsvr32 Oleaut32.dll /s
regsvr32 Mshtml.dll /s
regsvr32 msxml.dll /s
regsvr32 msxml2.dll /s
regsvr32 msxml3.dll /s
regsvr32 Browseui.dll /s
regsvr32 shell32.dll /s
regsvr32 wuapi.dll /s
regsvr32 wuaueng.dll /s
regsvr32 wuaueng1.dll /s
regsvr32 wucltui.dll /s
regsvr32 wups.dll /s
regsvr32 wuweb.dll /s
regsvr32 jscript.dll /s
regsvr32 atl.dll /s
regsvr32 Mssip32.dll /s

net start wuauserv
net start bits
net start cryptsvc
exit
Einfach kopieren und im Texteditor einfügen. Als *.bat abspeichern und als Administrator ausführen. Kann dir auch gerne nochmal ne Quelle raussuchen, von der ich das Script habe. Ich selbst konnte es schon einige Male verwenden und auch in meinem Praktikum als Fachinformatiker für Systemintegration wurde bei Kundenproblemen mit Updates dieses Script benutzt.

Gruß
11/04/2015 16:39 Prof. Dr. Heisenberg#11
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Bei Windows 7 tritt bei vielen System gern der Fehler auf das sich Windows Update selbst zerstört, weil Windows Update an sich ja auch nur ein Programm ist, welches ebenfalls geupdatet wird. Es gibt ein Batch-Script, welches Windows-Update komplett neu startet bzw. initialisiert.

Code:
net stop wuauserv
net stop bits
net stop cryptsvc

ren %systemroot%\System32\Catroot2 Catroot2.old
ren %systemroot%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old

regsvr32 c:\windows\system32\vbscript.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\mshtml.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\msjava.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\jscript.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\msxml.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\actxprxy.dll /s
regsvr32 c:\windows\system32\shdocvw.dll /s
regsvr32 wuapi.dll /s
regsvr32 wuaueng1.dll /s
regsvr32 wuaueng.dll /s
regsvr32 wucltui.dll /s
regsvr32 wups2.dll /s
regsvr32 wups.dll /s
regsvr32 wuweb.dll /s
regsvr32 Softpub.dll /s
regsvr32 Mssip32.dll /s
regsvr32 Initpki.dll /s
regsvr32 softpub.dll /s
regsvr32 wintrust.dll /s
regsvr32 initpki.dll /s
regsvr32 dssenh.dll /s
regsvr32 rsaenh.dll /s
regsvr32 gpkcsp.dll /s
regsvr32 sccbase.dll /s
regsvr32 slbcsp.dll /s
regsvr32 cryptdlg.dll /s
regsvr32 Urlmon.dll /s
regsvr32 Shdocvw.dll /s
regsvr32 Msjava.dll /s
regsvr32 Actxprxy.dll /s
regsvr32 Oleaut32.dll /s
regsvr32 Mshtml.dll /s
regsvr32 msxml.dll /s
regsvr32 msxml2.dll /s
regsvr32 msxml3.dll /s
regsvr32 Browseui.dll /s
regsvr32 shell32.dll /s
regsvr32 wuapi.dll /s
regsvr32 wuaueng.dll /s
regsvr32 wuaueng1.dll /s
regsvr32 wucltui.dll /s
regsvr32 wups.dll /s
regsvr32 wuweb.dll /s
regsvr32 jscript.dll /s
regsvr32 atl.dll /s
regsvr32 Mssip32.dll /s

net start wuauserv
net start bits
net start cryptsvc
exit
Einfach kopieren und im Texteditor einfügen. Als *.bat abspeichern und als Administrator ausführen. Kann dir auch gerne nochmal ne Quelle raussuchen, von der ich das Script habe. Ich selbst konnte es schon einige Male verwenden und auch in meinem Praktikum als Fachinformatiker für Systemintegration wurde bei Kundenproblemen mit Updates dieses Script benutzt.

Gruß

Hört sich viel versprechend an.
Also das ich es richtig mache,
1. Text Kopieren
2. Neue Edit Datei anlegen
3. Text einfügen
4. speichern als "NAME.bat"
5. Rechtsklick => Als Admin Starten
6. ?

Lg

Habs gemacht wie oben in punkt 1-5 gtesagt, passiert aber nix o.o
Also zumindest nix was was man sieht..

EDIT:// 2
Ehm joaaa....
11/04/2015 16:46 Kruziolo#12
Richtig.

Kannst natürlich auch CMD als Administrator starten und jede Zeile einzeln rüberkopieren und ausführen :D oder mit '|' aneinanderhängen und in cmd einfügen.
11/04/2015 16:51 Lasch24#13
Quote:
Richtig.

Kannst natürlich auch CMD als Administrator starten und jede Zeile einzeln rüberkopieren und ausführen :D oder mit '|' aneinanderhängen und in cmd einfügen.
Ansonsten noch zu Windows 10:
Innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wird es ein größeres Update für Windows 10 mit neuen ISOs etc. geben.
Bestenfalls wartest du also, bis dieses herausgegeben wurde und besorgst dir dann erst eine ISO zur Installation.

Bei den Tools von Microsoft solltest du zudem immer auswählen, dass du das Installationsmedium für einen anderen PC benötigst, dann kannst du die Installation als ISO oder auf USB-Stick speichern.

Gibt ISOs auch von inoffiziellen Quellen; hier solltest du aufpassen, von wo du dir die ISO beziehst, denn diese häufig nicht sicher.
11/04/2015 16:57 Prof. Dr. Heisenberg#14
Quote:
Richtig.

Hmm wie du oben am Edit sehen kannst ist mein windows gecrasht :D

Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Ansonsten noch zu Windows 10:
Innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wird es ein größeres Update für Windows 10 mit neuen ISOs etc. geben.
Bestenfalls wartest du also, bis dieses herausgegeben wurde und besorgst dir dann erst eine ISO zur Installation.

Bei den Tools von Microsoft solltest du zudem immer auswählen, dass du das Installationsmedium für einen anderen PC benötigst, dann kannst du die Installation als ISO oder auf USB-Stick speichern.

Gibt ISOs auch von inoffiziellen Quellen; hier solltest du aufpassen, von wo du dir die ISO beziehst, denn diese häufig nicht sicher.
Ist auf jeden ne möglichkeit ich meine ich hoffe ja das ich Win 7 endlich hin bekomme dann iat alles gut :s
11/04/2015 18:40 Kruziolo#15
Quote:
Originally Posted by Mr. 1337 View Post
Hmm wie du oben am Edit sehen kannst ist mein windows gecrasht :D

Ist auf jeden ne möglichkeit ich meine ich hoffe ja das ich Win 7 endlich hin bekomme dann iat alles gut :s

Sieht auf dem Ersten Blick so aus, als hätte irgendeine Zeile bei dir nicht funktioniert... Dadurch kann es sein, dass die Dienste oben beendet wurden, aber am Ende nicht mehr gestartet wurden, warum dann allerdings die explorer.exe meint sich verabschieden zu müssen ist mir ein Rätsel und ist mir auch noch nie vorgekommen... Nach nem Neustart müsste aber alles wieder gehen, richtig? Dauerhafte Schäden kann das Script nicht anrichten. Zurzeit fällt mir da aber auch nichts mehr ein. Vielleicht fällt mir im Verlauf des morgigen Tages etwas ein, dann melde ich mich morgen Nachmittag nochmal...

Gruß

Edit:
Vielleicht hast du ja Zeit & Lust die Zeilen schrittweise auszuprobieren, sodass dir eventuell bei einer bestimmten Zeile 'ne Fehlermeldung angezeigt wird. Mehr fällt mir jetzt grad wirklich nicht ein... Ansonsten würde ich wirklich ein Upgrade zu Windows 10 via ISO-Datei empfehlen...