Multiclient mit olldbg

11/01/2015 22:25 El-Bartø#1
Nabend, habe leider nur veraltete Tutorials gefunden, bei denen die Beschreibungen unvollständig sind (Bilder fehlen) oder leider weder in Englisch noch in Deutsch verfasst wurden.

Hoffe mal, dass das ganze nicht zu Hackrequest oder so zählt. Falls doch, sorry :p

Meine Frage ist jetzt: könnte mir jemand erklären, wie ich den Client so modifiziere, dass ich ohne ein zusätzliches Programm Nostale x mal öffnen kann?
11/01/2015 23:07 IceTrailer#2
Olly 2.0 downloaden, entpacken, die Exe als Admin starten"File" -> "Open" -> "Any file (*.*)" -> NostaleX.dat auswählen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die grün markierten Zeilen jeweils einmal anklicken -> Rechtsklick -> Edit -> Fill with NOPs

Anschließend Rechtsklick in dieses Fenster -> Edit -> Copy all modifications to executable

In dem neuen Fenster Rechtsklick -> Save File -> Ja -> Exe auswählen und speichern

Fertig ist dein Multiclient
11/02/2015 06:10 Trollface-#3
Quote:
Originally Posted by IceTrailer View Post
Olly 2.0 downloaden, entpacken, die Exe als Admin starten"File" -> "Open" -> "Any file (*.*)" -> NostaleX.dat auswählen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die grün markierten Zeilen jeweils einmal anklicken -> Rechtsklick -> Edit -> Fill with NOPs

Anschließend Rechtsklick in dieses Fenster -> Edit -> Copy all modifications to executable

In dem neuen Fenster Rechtsklick -> Save File -> Ja -> Exe auswählen und speichern

Fertig ist dein Multiclient

Etwas unsauber gelöst, im Falle das eine Datei nicht geladen werden kann schmiert der Client einfach ab.
Besser wäre es, die 2. markierte Zeile auf ein JMP auf die Adresse (00670348) umzuschreiben.
11/02/2015 07:31 Pumba98#4
Quote:
Originally Posted by Trollface- View Post
Besser wäre es, die 2. markierte Zeile auf ein JMP auf die Adresse (00670348) umzuschreiben.
Genau so würde ich es auch lösen
11/02/2015 18:49 El-Bartø#5
Habe zu danken! :)
Hier kann dann zu, danke