Dark ~ Mt2 Video 100%

11/06/2015 14:56 anbustyler#16
Leute würde ich nicht empfehlen ohne zu spenden bekommt man da nichts mann kann nicht mals in die farm map ohne zu spenden oder man muss 1 monat voten um ticket zu kaufen
11/07/2015 00:51 #!Alaska#17
Bester Server weiter so :)!
11/07/2015 02:38 U.S .Ƥercy#18
Haben von dem Server noch nie gehört, aber wünsche euch viel Glück und Erfolg weiterhin :D

____________________

Mfg. Percy

Extra:
Ich stelle euch gerne meine Teamspeak3 Kenntnisse kostenlos zur Verfügung, das heißt ich kenne mich gut mit Server Gruppen so wie mit den Channel Rechten aus,
für manche die keine lust darauf haben es selber zu machen oder die nicht wissen wie es geht, einfach mir eine Nachricht schreiben wann und auf welchen Teamspeak ich kommen soll
11/07/2015 10:09 OfficialSn0wBall#19
Der Server ist Ende 2009 gestartet also jetzt knappe 6Jahre Online.
Ich spiele den Server seit guten 5Jahren und ich kann nur sagen der Server ist top(bis auf paar teamler).
Aber wie ihr schon sagt der Server hat nichts mehr besonderes.
Trotzdem würde ich mich freuen neue Gegner zu bekommen x)

MfG
11/07/2015 11:50 SmooVeHD#20
Ebenso wie Sn0wBall bin ich dort seit einigen Jahren vorzufinden.
Der Server ist ansich inordnung. Es ist nur etwas schwieriger dort EQ aufzubauen.
Trotzdem ist die Vorstellung extrem schlecht.


Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ich betone nochmal das DAMALS!

Was ist mit den Leuten die den Server nicht kennen?

Die müssen sich solch eine Vorstellung antun und denken sich dann sowieso das ist ein Crap Server.
( Damit sage ich NICHT das es einer ist, da ich ihn nicht kenne! )

Und mit den 3 Videos hat man keine Vorstellung.
Wenn Interressiert eine Gildenvorstellung bzw ein PvP Video in einer Server-Vorstellung? Niemanden!
Sehe ich genauso
Ich frage mich sowieso was mein Video hier sucht?

MFG
11/07/2015 12:02 .Captain'Levi™#21
Wieso restartet ihr den Server nicht einfach mit ner neuen Vorstellung,promo etc... wären bestimmt einige mehr dabei als jetzt ?
11/07/2015 17:18 OfficialSn0wBall#22
Quote:
Originally Posted by Monstercrush View Post
Wieso restartet ihr den Server nicht einfach mit ner neuen Vorstellung,promo etc... wären bestimmt einige mehr dabei als jetzt ?
Die Serverleitung hat darauf keinen Bock und ist zu faul dafür ^^