Appsuche für Vokabeln

10/30/2015 23:47 Freak~#1
^
Suche ne App, in der ich nach Übersetzungen von Wörtern in verschiedenen Sprachen suchen kann und die diese nachgeschauten Wörter gleich als Vokabel einspeichert, damit ich mal alle paar Tage die von mir nachgeschauten Wörter lernen kann .. Am besten gleich in mehreren Sprachen .. damit ich gleich mein Wortschatz in allen Sprachen, die ich kenne, erweitern kann.
10/30/2015 23:59 Bench#2
Dicct kann ich dir sehr empfehlen. Für das Speichern der Vokabeln musst du jedoch einen In-App Purchase abschließen. (Vokabeln "Trainer", Tests, etc.)
10/31/2015 00:14 LekoArts#3
Kann mich da Bench anschließen.
Wenn es um Vokabeln lernen allgemein geht, kann ich diese App empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2015 11:40 itachi&kisame#4
Mit der App von der Übersetzungsseite Leo kannst du Vokabeln suchen, abspeichern und diese auch mit unterschiedlichen Methoden repetieren.
10/31/2015 11:51 J a z z#5
aufjedenfall dicct, du kannst dir mehrere sprachpackete downloaden, schneller zugriff und brauchst nicht mals internet wenn du die packete runtergeladen hast
10/31/2015 12:26 Freak~#6
Gibt es zufällig auch eine App, die mir gleich alle Bedeutungen eines Wortes in mehreren Sprachen anzeigt? Es ist doch sehr umständlich ein Wort in mehreren Sprachen zu suchen und jedes Mal als Vokabel abzuspeichern.
10/31/2015 15:55 Surreal.#7
Ein Lehrer hat mir mal Semper empfohlen. :o
Ich kann dir aber nicht sagen wie die App so ist.