Kms oder Blazingfast ?

10/30/2015 20:06 The2MrMetin2#1
Wo würdet ihr eher hosten Kms oder Blazingfast ?
10/30/2015 21:51 MisteroI2I#2
Für den anfang als test server oder generell...?
10/30/2015 22:09 MrTherzon#3
Bearbeitungsroot: BF
"Release"-Root : KMS
10/30/2015 22:44 RedKing2#4
Wenn du unbedingt zwischen den beiden entscheiden willst dann geh zu KMS. Für Anfänger haben die geeignete Verwaltungspanel.
10/31/2015 01:08 Dome_X#5
RedKing, arbeitest du etwa auch bei KMS?

Rootserver sind viel einfacher bei DefineQuality installierbar und auch keine DownTimes in 7 Monaten Kundenzeit gehabt. Ab 5€/Monat für Aufbau und Top Support.

lg
10/31/2015 13:02 RedKing2#6
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
RedKing, arbeitest du etwa auch bei KMS?

Rootserver sind viel einfacher bei DefineQuality installierbar und auch keine DownTimes in 7 Monaten Kundenzeit gehabt. Ab 5€/Monat für Aufbau und Top Support.

lg
Ich arbeite nicht für die. Aber der Threadersteller wollte nur wissen wer von den beiden besser geeignet ist.

Ich kann DQ nicht so einfach empfehlen, da ich da mitwirke. Nur wenn ich sehe ich das jemand direkt nach etwas Sucht was DQ gut bietet. Ansonsten macht das einen schlechten Eindruck.

Ansonsten: Threadersteller lies seinen Beitrag :D
10/31/2015 15:10 [-Lee-]#7
KMS erfüllt nicht nur für Anfänger seinen Zweck. Die sind klasse. Bin schon seit fast 3 Jahren dort.
10/31/2015 17:13 ChilleXx#8
kms
10/31/2015 17:43 GamePatrol#9
kms zum bearbeiten.
RLS zu ovh :=)
11/01/2015 10:16 Kampfzwerg!#10
Quote:
Originally Posted by GamePatrol View Post
kms zum bearbeiten.

ich empfehle immer noch den eigenen
Homeroot Server :)

schöne grüße

Kampfzwerg
11/01/2015 13:50 *Desmo*#11
Zum bearbeiten ist Kms Top!
Man hat viele Möglichkeiten dort und der Preis ist sehr niedrig, desweiteren ist ein Root sehr schnell verfügbar.

Beim Release würde ich sagen Kms ist auch da nicht schlecht doch wenn du wirklich 100% sicher Online gehen willst, dann ist OVH mit Pro Schutz relativ gut, jedoch sehr teuer.

Mfg
11/01/2015 21:43 Kabeldamagement#12
Quote:
Originally Posted by *Desmo* View Post
Beim Release würde ich sagen Kms ist auch da nicht schlecht doch wenn du wirklich 100% sicher Online gehen willst, dann ist OVH mit Pro Schutz relativ gut, jedoch sehr teuer.
Mfg
Wenn es nur um den DDoS Schutz geht, wir bieten neben unseren eigenen 60Gbit gegen einen minimalen Aufpreis auch 800Gbit Voxility DDoS Schutz an, selbst OVH's Anti-DDoS Pro weist hiergegen Nachteile auf, mit welchen Voxility (z.B. bei kleinen Attacken mit entsprechender Komplexität) deutlich besser umgehen kann :)

Ich sag nur UDP Flood, OVH kann selbigen gar nicht ausfiltern, 1Gbit bzw. ein paar hundert kpps reichen um sowohl Tilera als auch Arbor zu bypassen und einen Server mit Anti-DDoS Pro sehr schnell alt aussehen zu lassen, insofern... ;)

Ähnliche Probleme haben diverse namhafte Anbieter von Schutzlösungen in Frankfurt, welche ebenfalls auf Arbor setzen.
11/01/2015 22:11 Deza​#13
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Wenn es nur um den DDoS Schutz geht, wir bieten neben unseren eigenen 60Gbit gegen einen minimalen Aufpreis auch 800Gbit Voxility DDoS Schutz an, selbst OVH's Anti-DDoS Pro weist hiergegen Nachteile auf, mit welchen Voxility (z.B. bei kleinen Attacken mit entsprechender Komplexität) deutlich besser umgehen kann :)

Ich sag nur UDP Flood, OVH kann selbigen gar nicht ausfiltern, 1Gbit bzw. ein paar hundert kpps reichen um sowohl Tilera als auch Arbor zu bypassen und einen Server mit Anti-DDoS Pro sehr schnell alt aussehen zu lassen, insofern... ;)

Ähnliche Probleme haben diverse namhafte Anbieter von Schutzlösungen in Frankfurt, welche ebenfalls auf Arbor setzen.
"wir bieten" ? wer seid ihr denn?
11/01/2015 22:13 Kabeldamagement#14
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
"wir bieten" ? wer seid ihr denn?
KMS-Hosting.com ;)
11/01/2015 22:50 .Colossus.#15
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post

Auf Metin bezogen kannst du UDP als Protokoll eh direkt in der Firewall sperren, da es ja nur für die Channel Online Anzeige gebraucht wird.
Ich frage mich eh was du hier in der Metin Section zu suchen hast, wenn du 0 damit zu tun hast.