Wo würdet ihr eher hosten Kms oder Blazingfast ?
Ich arbeite nicht für die. Aber der Threadersteller wollte nur wissen wer von den beiden besser geeignet ist.Quote:
RedKing, arbeitest du etwa auch bei KMS?
Rootserver sind viel einfacher bei DefineQuality installierbar und auch keine DownTimes in 7 Monaten Kundenzeit gehabt. Ab 5€/Monat für Aufbau und Top Support.
lg
Wenn es nur um den DDoS Schutz geht, wir bieten neben unseren eigenen 60Gbit gegen einen minimalen Aufpreis auch 800Gbit Voxility DDoS Schutz an, selbst OVH's Anti-DDoS Pro weist hiergegen Nachteile auf, mit welchen Voxility (z.B. bei kleinen Attacken mit entsprechender Komplexität) deutlich besser umgehen kann :)Quote:
Beim Release würde ich sagen Kms ist auch da nicht schlecht doch wenn du wirklich 100% sicher Online gehen willst, dann ist OVH mit Pro Schutz relativ gut, jedoch sehr teuer.
Mfg
"wir bieten" ? wer seid ihr denn?Quote:
Wenn es nur um den DDoS Schutz geht, wir bieten neben unseren eigenen 60Gbit gegen einen minimalen Aufpreis auch 800Gbit Voxility DDoS Schutz an, selbst OVH's Anti-DDoS Pro weist hiergegen Nachteile auf, mit welchen Voxility (z.B. bei kleinen Attacken mit entsprechender Komplexität) deutlich besser umgehen kann :)
Ich sag nur UDP Flood, OVH kann selbigen gar nicht ausfiltern, 1Gbit bzw. ein paar hundert kpps reichen um sowohl Tilera als auch Arbor zu bypassen und einen Server mit Anti-DDoS Pro sehr schnell alt aussehen zu lassen, insofern... ;)
Ähnliche Probleme haben diverse namhafte Anbieter von Schutzlösungen in Frankfurt, welche ebenfalls auf Arbor setzen.
Auf Metin bezogen kannst du UDP als Protokoll eh direkt in der Firewall sperren, da es ja nur für die Channel Online Anzeige gebraucht wird.Quote:
Wenn es nur um den DDoS Schutz geht, wir bieten neben unseren eigenen 60Gbit gegen einen minimalen Aufpreis auch 800Gbit Voxility DDoS Schutz an, selbst OVH's Anti-DDoS Pro weist hiergegen Nachteile auf, mit welchen Voxility (z.B. bei kleinen Attacken mit entsprechender Komplexität) deutlich besser umgehen kann :)
Ich sag nur UDP Flood, OVH kann selbigen gar nicht ausfiltern, 1Gbit bzw. ein paar hundert kpps reichen um sowohl Tilera als auch Arbor zu bypassen und einen Server mit Anti-DDoS Pro sehr schnell alt aussehen zu lassen, insofern... ;)
Ähnliche Probleme haben diverse namhafte Anbieter von Schutzlösungen in Frankfurt, welche ebenfalls auf Arbor setzen.