What are your thoughts so far?

10/30/2015 10:03 Dkaffe#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey community,

The Overwatch Beta started a few days ago and some of you may had luck and already got access to it. So, what are your thoughts so far? It would be nice if we could start a little discussion here.

Hey Community,

die Overwatch-Beta startete vor ein paar Tagen und manche von euch hatten bestimmt Glück und haben schon Zugang bekommen. Also, was denkt ihr bis jetzt? Es wäre schön, wenn wir hier eine kleine Diskussion starten könnten.

10/30/2015 12:06 Ipalot#2
Quote:
Nerf Reaper plx bye
Und Bastion nervt auch :D

Ansonsten finde ich es bis jetzt gelungen, außer das ich mich ständig gegen die Wand porte......
10/30/2015 18:23 bLUM3#3
Haha Reaper ist durchaus OP, hab auf der Gamescom schon alle gerekt mit dem^^

Ansich ist das Spiel bisher super gelungen, freu mich schon auf das kommende Unlocksystem :3
10/30/2015 19:36 Dkaffe#4
Unlocksystem? Tell me more plsx. :o
10/30/2015 20:12 Parajin#5
Schade das ich keinen Beta-Zugang habe X(
11/03/2015 11:36 EvilMarshmallow#6
game ist mir viel zu langsam, grade als ut und quake spieler, klar tracer ist sehr mobil, aber z.B meine lieblingschars haben keine wirklichen movementabilities, selbst soldier74's sprint ist mir viel zu langsam
11/04/2015 00:33 Superx321#7
Hab das spiel nun ein paar mal auf einem anderen Account gespielt, was ich soweit merke:

- Death Timer sind zu lang, kommt mir zum teil ewig vor, vorallem wenn man im angriff ist, 8sec tot + 30sec durch die map rennen bis man wieder an der front ist
- Find Tanks halten mit ihren Schildern zu viel aus, auch ist es blöd dass man keine Anzeige des gegner Schildes hat
- Geschütz zum aufgestellen sollt max cooldown habn wie lang es rumstehen kann da es an manchen stellen mega op ist
- Es ist praktisch unmöglich Freunde zu finden, da diese nach nem Spiel wieder weg sind und man sie irgendwie garnicht direkt als Freunde adden kann

+ Das Gameplay ansich ist cool, auch das zusammenspiel mit den Fähigkeiten passt sehr gut
+ Die Ultimativ Fähigkeit lädt sich auf wenn man gegner Trifft ect, nicht durch zeit. Heisst also ein aktiver Rusher kann sie viel öfters einsetzen
+ Hero Switch ist cool, da man das Team ausgleichen kann was fehlt/der Situation anpassen
+ Keine Munitions-Grenze, man kann nicht out of Ammo gehen
+ Headshots töt einen nicht direkt sondern machen einfach viel mehr schaden
+ Das Gameplay selbst zeigt grossen Faktor auf Teamplay, wer welche Fähigkeit wie einsetzt, nicht nur rumgerenne und auf alles schiessen was sich bewegt
+ Man wird nicht automatisch nach ner Zeit geheilt, sondern muss effektiv ein Medikit aufsammeln gehen

Nicht gross eingegangen bin auf die Spielbalance selbst, da diese in der Beta noch sehr unausgeglichen ist, aber das kommt sicher noch besser.
12/21/2015 10:20 qayssx1#8
Added you on skype
01/04/2016 13:58 Sergio91#9
unlocksystem?
01/04/2016 14:35 WortoX40#10
Pretty good, i played a few games from my friend's account and its not bad at all. I will probably buy it when it comes out.