Film Stream?

10/29/2015 20:39 Do_Freak#1
Hallo ich wollte zu meinem Geburtstag mit einem Freund einen Film online sehen, habe aber vergessen wie das Portal heißt.
Kennt jemand eines, bei dem man zusammen mit einem Freund einen Film sehen kann? (Skype würde zu sehr laggen)

Danke im Vorraus
10/29/2015 21:08 SadMax#2
Hallo, mir würde da gerade nur TogetherTube einfallen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2015 21:36 Der-Eddy#3
/moved
10/29/2015 21:53 xelayz'#4
Also ich finde Skype völlig okay um Filme anzuschauen - bei mir laggt nie was.
10/30/2015 11:35 Do_Freak#5
Danke SadMax ich denke das kann mir weiterhelfen :)
10/30/2015 11:42 Pangu ✔#6
Wie wärs einfach mit nem normalen Filmportal wie Movie4k, und dem gleichzeitigen Timen des Film Starts ? :D
10/30/2015 12:23 TheMscEntertainment#7
Quote:
Originally Posted by Pangu ✔ View Post
Wie wärs einfach mit nem normalen Filmportal wie Movie4k, und dem gleichzeitigen Timen des Film Starts ? :D
Ja, mach ich auch so mit meiner Freundin in den Ferien. Einfach auf drei Starten und durchgucken. Währenddessen könnt ihr ja über Mobilfunk telen
10/30/2015 12:55 schamon#8
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ja, mach ich auch so mit meiner Freundin in den Ferien. Einfach auf drei Starten und durchgucken. Währenddessen könnt ihr ja über Mobilfunk telen
Wtf deine Freundin geht in die Ferien und ihr schaut dann Filme zusammen? Wie muss man sich so etwas vorstellen? :confused::confused:

Bleib doch einfach zu Hause?
10/30/2015 13:05 Odang#9
heee
ich kapier grad nicht

ihr gugt zusammen filme während ihr über Skype redet? Oo

dachte sowas macht nur dieser sheldon von dem big bang scheiß
10/30/2015 13:06 schamon#10
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
heee
ich kapier grad nicht

ihr gugt zusammen filme während ihr über Skype redet? Oo

dachte sowas macht nur dieser sheldon von dem big bang scheiß
Finde es auch komisch mit einem Freund über Skype einen Film zuschauen.
10/30/2015 13:45 Ares#11
Was ist daran komisch? Ich habs noch nie gemacht, aber wenn man ganz normal einen Film zuhause oder im Kino schaut, redet man nebenbei ja auch drüber oder nicht? Und im 21sten Jahrhundert gibt es dazu eben andere Methoden.
10/30/2015 13:57 BlackBanking#12
Mache es zwar nicht mit meiner Freundin, da sie dafür zu mir kommt oder anders herum. Mit Mates mache ich es aber meistens so, dass wir den jeweiligen Film gleichzeitig starten. Ist eigentlich ganz in Ordnung so, warum nicht :)

Viel Spaß beim Film! ;)
10/30/2015 22:35 TheMscEntertainment#13
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Wtf deine Freundin geht in die Ferien und ihr schaut dann Filme zusammen? Wie muss man sich so etwas vorstellen? :confused::confused:

Bleib doch einfach zu Hause?
Nein, wenn wir beide Ferien haben und es an dem Tag schwierig ist sich zu treffen oder man generell wenig Zeit hat, dann macht man es halt so aus dass man beim Telefonieren zusammen einen Film schaut. Man telefoniert ganz lässig und nebenbei läuft dann - meist - ein interessanter Film. Ist wohl klar dass man dass dann meistens nachts macht, macht mehr Spaß