Overwatch Chit-Chat

06/18/2016 14:53 tykila#466
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Vielleicht bin ich auch einfach nur durch League abgehärtet, aber ich finde, dass die meisten in OW noch relativ vernünftig sind.

Die einzig akzeptable Form von BM ist "Hallo" gegen Widowmaker spammen..
Sie kommt von CS und kennt das ja auch.
06/18/2016 17:12 Mericat#467
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Sie kommt von CS und kennt das ja auch.
der vorteil von CS: du hast die wenigsten verstanden, weil sie weder englisch noch wirkliches deutsch konnten!

in OW habe ich leider das gefühl die deutschen kommen auf platz 1 von leuten die mir auf die nerven gehen, mit den norwegern kann ich ganz gut (2 streamer) auch wenn man sie selten versteht :D
06/18/2016 18:55 DerSyntax!#468
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
der vorteil von CS: du hast die wenigsten verstanden, weil sie weder englisch noch wirkliches deutsch konnten!

in OW habe ich leider das gefühl die deutschen kommen auf platz 1 von leuten die mir auf die nerven gehen, mit den norwegern kann ich ganz gut (2 streamer) auch wenn man sie selten versteht :D
deutsche nerven in jedem game
06/18/2016 19:01 tykila#469
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
deutsche nerven in jedem game
genauso wie russen, spanier und so ziemlich alle anderen.

neuer glitch auf El dorado:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2016 19:59 Mericat#470
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
genauso wie russen, spanier und so ziemlich alle anderen.

neuer glitch auf El dorado:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
uuuuund der ist weg vom fenster :) blizzard hatte früher schon angekündigt sowas gibt in OW keine warnungsschellen mehr - wer offensichtlich und absichtlich sowas abused, darf sein taschengeld neu sparen



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

derartige dinge sind halt aufklärend, sie tun es in einer umgebung wo sie keinem schaden und zeigen es blizzard, während sackgesichter wie dieser bastion einfach das spiel zerstören - um als bastion zu betrügen, muss man aber auch schon next-level-asozial sein :D
06/18/2016 21:15 DerSyntax!#471
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
uuuuund der ist weg vom fenster :) blizzard hatte früher schon angekündigt sowas gibt in OW keine warnungsschellen mehr - wer offensichtlich und absichtlich sowas abused, darf sein taschengeld neu sparen


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

derartige dinge sind halt aufklärend, sie tun es in einer umgebung wo sie keinem schaden und zeigen es blizzard, während sackgesichter wie dieser bastion einfach das spiel zerstören - um als bastion zu betrügen, muss man aber auch schon next-level-asozial sein :D
haben ja angeblich den reaper bug gefixt
06/19/2016 11:41 wshbr#472
Der Bug kannte ich ja noch gar nicht ^^ Aber gut das die keine Warnschüsse raushauen sondern direkt busten :D
06/19/2016 15:50 tykila#473
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
uuuuund der ist weg vom fenster :) blizzard hatte früher schon angekündigt sowas gibt in OW keine warnungsschellen mehr - wer offensichtlich und absichtlich sowas abused, darf sein taschengeld neu sparen


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

derartige dinge sind halt aufklärend, sie tun es in einer umgebung wo sie keinem schaden und zeigen es blizzard, während sackgesichter wie dieser bastion einfach das spiel zerstören - um als bastion zu betrügen, muss man aber auch schon next-level-asozial sein :D
Ist er echt schon weg vom fenster? Dachte nicht das es so schnell geht ;o
06/19/2016 15:55 DerSyntax!#474
bei manchen spielern frag ich mich wie sie es geschafft haben das spiel zu kaufen.. sind sogar zu behindert um 3 leute in ner zarya ult zu killen geschweige den zu hitten hab noch nie soviele autisten und downies aufeinmal gesehen
06/19/2016 20:57 Sycs Honeyboy#475
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Heute 6 Games mit Randoms gespielt, 6 mal gewonnen. Faith in humanity restored! :)
Noch kein einziges Game mit Randoms gespielt :^)
06/19/2016 21:10 Shiratu#476
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Ist er echt schon weg vom fenster? Dachte nicht das es so schnell geht ;o
Also gerade hat es noch funktioniert.
06/19/2016 21:51 'Dennozs#477
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
bei manchen spielern frag ich mich wie sie es geschafft haben das spiel zu kaufen.. sind sogar zu behindert um 3 leute in ner zarya ult zu killen geschweige den zu hitten hab noch nie soviele autisten und downies aufeinmal gesehen
das gleiche denk ich mir bei deinen posts

mfg




ps winston ist kuhl
06/19/2016 21:52 Dkaffe#478
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Noch kein einziges Game mit Randoms gespielt :^)
Besser ist das. :p
06/19/2016 22:40 DerSyntax!#479
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
das gleiche denk ich mir bei deinen posts

mfg




ps winston ist kuhl
mein behindertengrad ist aber nicht so hoch :^)
06/19/2016 22:54 'Dennozs#480
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
mein behindertengrad ist aber nicht so hoch :^)
kommt aber nah ran :p :p