Overwatch Chit-Chat

05/30/2016 16:52 DerSyntax!#181
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Sagt mal an:

Level?
Mains? :D
33, Reaper und Mcree

versuche grad 1000 gold zu sammeln für nen reaper skin was sagt ihr der mit der gitarre auf dem rücken (schwarze) oder den einen seuchenarzt skin finde beide voll sick
05/30/2016 17:15 1900.#182
Hoffe, dass diese double pick scheisse nicht in den rankeds möglich ist.
Spielste da gegen 2x Toorbjörn, 2x Bastion und 1x Reinhardt - glaube war noch nie so tilted.
05/30/2016 17:34 taco.#183
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
33, Reaper und Mcree

versuche grad 1000 gold zu sammeln für nen reaper skin was sagt ihr der mit der gitarre auf dem rücken (schwarze) oder den einen seuchenarzt skin finde beide voll sick
el blanco oder snow mann
05/30/2016 18:08 Dkaffe#184
Reaper hat finde ich sogar die besten Legendären-Skins, die sehen einfach mal alle krass aus. :)
05/30/2016 18:42 tykila#185
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Hoffe, dass diese double pick scheisse nicht in den rankeds möglich ist.
Spielste da gegen 2x Toorbjörn, 2x Bastion und 1x Reinhardt - glaube war noch nie so tilted.
verstehe eh nicht warum man double picked. <.< Naja blizz wird sich schon was einfallen lassen fürs ranked.

btw. nen Team finden ist gar nicht so einfach wie ich dachte -.-
05/30/2016 19:10 DerSyntax!#186
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Reaper hat finde ich sogar die besten Legendären-Skins, die sehen einfach mal alle krass aus. :)
ja und das ist das problem xd

hasse sowas hahah voll schwer sich zu entscheiden aber ich denk ich nehm den schwarzen mit der gitarre glaub ist el blanco
05/30/2016 19:36 taco.#187
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Reaper hat finde ich sogar die besten Legendären-Skins, die sehen einfach mal alle krass aus. :)
find tbh die hanzo/zenyatta/genji legendarys am besten, lucio am schwächsten
05/30/2016 19:45 Lynchhouse#188
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Sagt mal an:

Level?
Mains? :D
33 / Junkrat, Genji und Lucio

Quote:
Originally Posted by taco. View Post
find tbh die hanzo/zenyatta/genji legendarys am besten, lucio am schwächsten
Ja, die Lucio legendarys sind trash, aber die Genji skins auch..
05/30/2016 19:47 DerSyntax!#189
Quote:
Originally Posted by taco. View Post
find tbh die hanzo/zenyatta/genji legendarys am besten, lucio am schwächsten
hanzos wolf dingens ist extrem geil, hab nen zenyatta legendary in der box bekommen aber leider den in der glut hätte so gerne den weißen :(
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
33 / Junkrat, Genji und Lucio



Ja, die Lucio legendarys sind trash, aber die Genji skins auch..
wat finde den einen lucio in diesem roboter kostüm voll nice

einer auf reddit hat vorgeschlagen bei dem el blanco skin bei der ult diese musik abzuspielen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



hahahh wäre richtig nice
05/30/2016 19:56 Dkaffe#190
Ich glaub wir machen hier demnächst mal so einen richtigen Team-Thread mit einer festen Rotation, sodass wir in einer möglichst stabilen 6er Gruppe spielen können.

Den epvp-TS könnten wir ja dann sogar direkt zur Kommunikation verwenden. Immer wenn ich solo spielen muss, verliere ich nämlich zu viele Nerven. :D
05/30/2016 19:59 Dr. Specter#191
Auf welcher Plattform spielt ihr denn alle? Suche nämlich auch noch Leute auf der PS4 :D
05/30/2016 20:08 taco.#192
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich glaub wir machen hier demnächst mal so einen richtigen Team-Thread mit einer festen Rotation, sodass wir in einer möglichst stabilen 6er Gruppe spielen können.

Den epvp-TS könnten wir ja dann sogar direkt zur Kommunikation verwenden. Immer wenn ich solo spielen muss, verliere ich nämlich zu viele Nerven. :D
gute idee!
hab jetz schon mit einigen hier aus epvp gespielt und da macht der ganze bumms gleich mehr spaß!x)
05/30/2016 20:35 Dkaffe#193
Gut, ich setz mich dann morgen kurz an den Thread dafür.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Für die Konsolen mach ich das Ganze dann auch dazu.
05/30/2016 20:46 Dr. Specter#194
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Gut, ich setz mich dann morgen kurz an den Thread dafür.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Für die Konsolen mach ich das Ganze dann auch dazu.
Ich danke dir vielmals :>

Jemand gerade On der auf PS4 zockt? Bin gerade Online, falls wer möchte kann er King_Frky19 adden.
05/30/2016 20:49 'Dennozs#195
Allein wegen den +20% xp lohnt es sich zusammen zu spielen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]