Overwatch Chit-Chat

05/23/2016 23:22 taco.#136
so vorbestellt! um 1uhr gehts rund
05/24/2016 01:52 TaimCross#137
Suchen 4 oder weniger Leute die lust haben die Nacht zu spielen :)
Einfach PN oder Battletag: Timmynat#2640
05/24/2016 01:58 RocaBaton#138
Ah, ein Chitchat gibt's schon. Werde es mir bald für's PC kaufen, wer auch?
05/24/2016 01:58 taco.#139
lass mal namen sammelthread machen
05/24/2016 13:09 timbo_97#140
Oh man muss so lange arbeiten komme nicht zum zocken :/
WE geht's denn los
05/24/2016 17:56 Varawel#141
Lets Go Bois Varawel#2954

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ok :-P
05/24/2016 23:30 taco.#142
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Lets Go Bois Varawel#2954

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ok :-P
hab mal geadded
hendo
05/25/2016 19:02 Nyuu<3#143
Hab noch den Beta Client aufm Rechner.
Muss ich das gesamte Game nochmal runterladen oder nur patchen?
05/25/2016 19:36 Varawel#144
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Hab noch den Beta Client aufm Rechner.
Muss ich das gesamte Game nochmal runterladen oder nur patchen?
Nö musst du nicht hab open beta gespielt hab iwi 20mb runtergeladen
05/26/2016 14:28 Tömaaaa#145
warum ist overwatch so gehyped? was ist an dem spiel denn so geil
ich kenne das 0, sieht einfach nur wie ein "kinder" shooter aus, kann ich da wie in lol mit 5 freunden joinen oder was?
100k views bei twitch... sieht zwar nicht schlecht aus, habe aber ehrlich gesagt nicht so den reiz es von alleine zu kaufen.
warum spielt ihr es?
was hat es mit diesen verschiedenen charakteren auf sich

bin am überlegen es zu holen
05/26/2016 14:35 taco.#146
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
warum ist overwatch so gehyped? was ist an dem spiel denn so geil
ich kenne das 0, sieht einfach nur wie ein "kinder" shooter aus, kann ich da wie in lol mit 5 freunden joinen oder was?
100k views bei twitch... sieht zwar nicht schlecht aus, habe aber ehrlich gesagt nicht so den reiz es von alleine zu kaufen.
warum spielt ihr es?
was hat es mit diesen verschiedenen charakteren auf sich

bin am überlegen es zu holen
mit 6freunden, ein team besteht immer aus 6personen
jeder charakter hat seine eigenen fähigkeiten womit er wiederrum einen anderen charakter countern kann und man kann während des spiels den charakter wechseln
05/26/2016 18:28 Lynchhouse#147
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
warum ist overwatch so gehyped? was ist an dem spiel denn so geil
ich kenne das 0, sieht einfach nur wie ein "kinder" shooter aus, kann ich da wie in lol mit 5 freunden joinen oder was?
100k views bei twitch... sieht zwar nicht schlecht aus, habe aber ehrlich gesagt nicht so den reiz es von alleine zu kaufen.
warum spielt ihr es?
was hat es mit diesen verschiedenen charakteren auf sich

bin am überlegen es zu holen
Genau wie du habe ich auch einen LoL background - und vergleiche daher mal die beiden Spiele.
Overwatch ist ein sehr schnelles und vergleichsweise hektisches Spiel. Es gibt kein Äquivalent zu der Laningphase und es herrscht permanent eine Art teamfight/siege-Situation. Das zusammen mit dem nicht vorhandenen snowballing (gut, es gibt die Ulti timer, aber das lässt sich nicht mit LoL item/lvl snowballing vergleichen) sorgt dafür, dass man sich nie in einem Spiel gefangen fühlt.
Du kennst es sicherlich, wenn das ganze Team extrem behind ist, man aber dennoch noch weiterspielen muss obwohl man selbst die Lust verloren hat. Das gibt es in Overwatch nicht.
Die einzelnen Fähigkeiten der Heroes wären alle broken in LoL, es gibt deutlich mehr Mobility, mehr Schaden und stärkere survivability Fähigkeiten zugleich.

Und ja, du kannst Overwatch mit fünf Freunden spielen - aber mir persönlich fiel das Absprechen noch sehr schwer, das mag aber auch daran liegen, dass ich mich noch nicht so gut auskenne wie in LoL.
05/27/2016 14:35 Tömaaaa#148
wie ist das, spielt man wie bei lol um den nexus zu zerstören oder wie bei counter strike, 5 leute tot-> sieg
gibts ja items zu kaufen oder hat man einfach nur seine waffe
05/27/2016 15:01 taco.#149
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
wie ist das, spielt man wie bei lol um den nexus zu zerstören oder wie bei counter strike, 5 leute tot-> sieg
gibts ja items zu kaufen oder hat man einfach nur seine waffe
gibt zwei verschiedene spielmods, einmal so ne art capture the point wo man halt nen bestimmten punkt auf der map einnehmen muss und dann gibts noch nen mod wo du nen punkt einnehmen musst und dann so nen frachter über die map begleiten musst und das andere team muss das wiederrum verhindern
05/27/2016 16:10 1900.#150
Mag mir jemand Overwatch schenken? Bin zu arm ._.

Hoffe, dass mein Geld die Tage überwiesen wird. Bin so heiß auf das Spiel.