Mir ist gerade so ne Frage in den Sinn gekommen: Ist Funktionspolymorphie mit AutoIT möglich?
Fast richtig. Bedeutet eigentlich soviel, dass man mehrer Parameterlisten für eine Funktion definieren kann.Quote:
Also, wenn ich das richtig ableite soll das wonach du fragst eine Funktion oder Werte auf verschidene (poly) Arten verändern (morphie :P)
Stimmt das soweit? :P
Falls ja, hab ich auch schonmal drüber nachgedacht (auch wenn ich's nich so bennen könnte :P) aber ich glaub das geht nich, zumindest is mir kein Weg eingefallen wie :P
geht auch in allen .net sprachenQuote:
Überladen heißt das und geht bei c++, bei c gings auch noch nicht. Im Grunde definiert man dabei mehrere Funktionen mit den gleichen namen aber unterschiedlcihen Parametern. Der compiler sucht sich beim aufrufen der Funktion dann, anhand der übergebenen Parameter, die passende Funktion heraus.
Geht bei autoit soweit ich weiß nicht.