Weiße G-Shock saubermachen

10/28/2015 19:51 Chris#1
deleted
10/28/2015 20:09 NoHaxJustSkill#2
Wie wasserdicht ist die denn?

Ab 3 ATM wirste die wohl mit ein bischen Wasser und nem Lappen abputzen können.
Ab 5 kannste die einfach abwaschen
10/29/2015 07:11 Chris#3
Quote:
Originally Posted by NoHaxJustSkill View Post
Wie wasserdicht ist die denn?

Ab 3 ATM wirste die wohl mit ein bischen Wasser und nem Lappen abputzen können.
Ab 5 kannste die einfach abwaschen
Nur abwaschen bringt leider nichts.
Ist 5 aufjedenfall.
10/29/2015 11:20 MrDami123#4
Geh jedes Reinigungsmittel durch bis eins funktioniert in der Reihenfolge schwach zu stark.
10/29/2015 13:00 BlackBanking#5
Das ist sehr sehr schwer. Hatte das selbe Problem damals bei meiner Ice Watch. Ich glaube ich hatte es mit sehr sehr viel mühe abkratzen können. Bin mir aber sehr unsicher. Da es "gummi" ist, bekommt man dreck sehr schwer ab.. Leider
10/29/2015 18:08 Chris#6
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Geh jedes Reinigungsmittel durch bis eins funktioniert in der Reihenfolge schwach zu stark.
Ich fang glaube direkt bei stark an :mofo:

Quote:
Originally Posted by .Salvia View Post
Das ist sehr sehr schwer. Hatte das selbe Problem damals bei meiner Ice Watch. Ich glaube ich hatte es mit sehr sehr viel mühe abkratzen können. Bin mir aber sehr unsicher. Da es "gummi" ist, bekommt man dreck sehr schwer ab.. Leider
Neues Armband vielleicht bestellen aber das will ich eigentlich vermeiden.
Das Ding hat 140€ gekostet, ich will nicht wissen wie teuer nur das Armband ist.
10/29/2015 19:49 1337Dino#7
Mit Zahnpaste einschmieren und abwaschen hilft da
10/29/2015 20:26 InYourFace™#8
Wenn man schon was weißes kauft, sollte man sich auch klar sein, dass es schnell dreckig wird und man ordentlich damit umgehen sollte, würde auch sagen dass du dirn neuen Armband kaufen solltest, mehr als abkratzen ist bei so 'nem Gummi nicht drin.
10/30/2015 11:45 Chris#9
Quote:
Originally Posted by 1337Dino View Post
Mit Zahnpaste einschmieren und abwaschen hilft da
Probier ich nacher mal.

Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Wenn man schon was weißes kauft, sollte man sich auch klar sein, dass es schnell dreckig wird und man ordentlich damit umgehen sollte, würde auch sagen dass du dirn neuen Armband kaufen solltest, mehr als abkratzen ist bei so 'nem Gummi nicht drin.
Ich geh damit sorgfältig um, kann es aber nicht verhindern das von einer Jacke Farbe abfärbt :rolleyes:
10/30/2015 14:40 A$AP amphe#10
Du nimmst ein bisschen Spiritus und reibst den mit einem Lappen in den G-Shock (was auch immer das ist) ein. Danach für 30min bei 250°O/U in den Backofen.
Am Ende nochmal für 5 Minuten in die Mircrowelle und das Problem hat sich erledigt.