Metin2 PsC

10/28/2015 02:10 SoH-Server#1
Was machen die ganzen Server mit den ganzen psc Codes, wenn man sie nicht in der Tankstelle abgeben kann und das Geld auf Paypal zu bekommen so umständlich ist ?😳
10/28/2015 02:58 Samael#2
Du kannst PSCs nicht in der Tankstelle abgeben hahahahaha
Sie cashen es über umcasher auf EPVP um oder haben selbst ein myPaysafecard konto um es zu Amazon Gutscheinen zu machen. Du kriegst PSCs nicht 1:1 zu Paypal.
10/28/2015 03:11 Tuora#3
Quote:
Originally Posted by SoH-Server View Post
Was machen die ganzen Server mit den ganzen psc Codes, wenn man sie nicht in der Tankstelle abgeben kann und das Geld auf Paypal zu bekommen so umständlich ist ?😳
Ich würde es für Spiele ausgeben :) oder umcashen ^^
10/28/2015 04:07 .Onlyx3#4
Hier bieten Leute ihren Umcashservice an. Das ganze hat natürlich Gebühren.
Empfehlen kann ich dir "Aimkeey" > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort ist zwar von PSC > Amazon die Rede, er casht dir aber auch auf Paypal aus. Bin selbst bei ihm.
10/28/2015 07:10 SoH-Server#5
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Du kannst PSCs nicht in der Tankstelle abgeben hahahahaha
Sie cashen es über umcasher auf EPVP um oder haben selbst ein myPaysafecard konto um es zu Amazon Gutscheinen zu machen. Du kriegst PSCs nicht 1:1 zu Paypal.
Ich habe doch geschrieben, dass das abgeben in Tankstellen nicht möglich ist.
10/28/2015 23:15 Samael#6
Quote:
Originally Posted by SoH-Server View Post
Ich habe doch geschrieben, dass das abgeben in Tankstellen nicht möglich ist.
Deine Formulierung hat sich mehr danach angehört wie "wenn sie nicht die möglichkeit haben nachts zur Tankstelle zu kommen, wo tun sie die dann hin?" :D
10/29/2015 00:51 Ideal-Cloud#7
Ich benutze PSC Vertrag durch mein Hosting